Suche Kontakt in/um Melbourne / Frage zum Versand von Ware nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kontakt in/um Melbourne / Frage zum Versand von Ware nach Deutschland

      Hallo zusammen,
      zuerst eine kleine Vorstellung:
      Stefan, 34 Jahre alt und ich wohne in Hamburg.
      Mein Bruder und ich haben schon ewig Schuppenflechte. Alles probiert, wenig hat geholfen. Eigentlich helfen nur die Chemiebomben für kurze Zeit und dafür jede Menge Nebenwirkungen. Nun haben wir vor ein Jahren ein Mittel aus Australien gefunden, dass pflanzlich ist und super hilft. Leider hat der Importeur pleite gemacht und nun gibt es das Mittel nur noch in Australien direkt beim Herstelle bei Melbourne.

      Dazu nun meine Frage:
      Wie bekomme ich das Mittel am billigsten nach Deutschland?
      Der Hersteller liefert nach Deutschland, um den Zoll muss ich mich kümmern und ich weiß nicht, was da auf mich zu kommt. Dazu sei gesagt, dass es natürlich kein Medikament ist, sondern nur Hautpflegeprodukt läuft.

      Vielleicht bin ich ja sehr naiv, aber ist es vielleicht das Beste, wenn jemand aus Australien die Ware bestellt und dann einfach in ein Paket an mich schickt? Vielleicht als "Geschenk" ? Ich weiß, dass wir über die Firma schon mal was nach Kanada geschickt haben und dies extra wegen dem Zoll als Geschenk deklariert haben.
      Wenn es wirklich das Beste ist, dann würde ich mich freuen, hier jemanden zu finden, der dort wohnt und mir helfen kann.

      Ich freue mich schon auf die Antworten!

      Viele Grüße aus Hamburg
      Stefan