Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • me auch bei Facebook, aber quasi incognito...bin so "privat" das man mich nicht findet...ausser vielleicht ueber die Australien-Forum.de Gruppe :D

      Gruss, Yvonne
    • Danke misskiwi,
      jetzt turn ich schon eine Weile bei Facebook rum und noch viel laenger hier im Forum, aber dank dir habe ich eben erst mitbekommen, das es dieses "Forum" auch bei facebook gibt .....
      also auch ich bin bei facebook ;)
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • isch och ;) hab aber auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass das Forum ne Gruppe dort hat.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Und ich sowieso !!!!!!!.......
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Jepp, so siehts aus!!!!! ;)
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • aktuell warnt bitdefender.de vor spammails mit gefaelschtem absender von facebook und myspace. diese informieren nutzer ueber eine passwortaenderung für ihre konten.oeffnet der user die datei, findet er jedoch kein neues passwort vor, sondern infiziert seinen rechner mit einem trojaner.
    • Huhu,

      Update:

      Mein guter Freund Juergen hat grade eine FB Gruppe eroeffnet die fuer Leute die in und um Brisbane leben interessant sein duerfte:

      [un]boring Brisbane

      gedacht als Plattform die gleichzeitig Veranstaltungskalender, Freizeit Planer und Ort ist um neue gleichgesinnte Leute zu treffen.

      Gruss, Yvonne
    • Wenn ich keine Beschäftigungen und Ideen hätte, die mir richtig Spaß machen und meine Zeit nicht nur ausfüllen, sondern ziemlich knapp bemessen - und für die ich nicht unbedingt andere Leute brauche - , dann fände ich mein Leben vermutlich auch ziemlich langweilig. Allerdings wärs dann wurscht, ob ich in Brisbane, Hamburg, New York oder Winuwuk lebe. Wer ständig andere Leute braucht, um sich bespaßen zu lassen (und nichts anderes ist unter anderm auch eine kulturelle Infrastruktur), tut mir echt leid.

      Wie langweilig ist das Leben denn, wenn man ständig auf der Jagd nach Fremdbespaßung ist? *duckundwech* ...

      Bin auch bei Facebook - aber ganz ehrlich? Ob man da rum hängt oder in Hongkong kippt ein Reissack um, kommt aufs selbe raus. Da krieg ich öfter Kontaktinformationen von früheren Bekannten und Freunden über meinen Stayfriends-Account als über Facebook. Und n Zeitfresser ist Facebook ausserdem. Ich seh irgendwie nicht wirklich n Sinn in diesem Teil und frage mich gerade, warum ich überhaupt noch dort angemeldet bin ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()

    • Original von fernweh
      Wie langweilig ist das Leben denn, wenn man ständig auf der Jagd nach Fremdbespaßung ist? *duckundwech* ...

      ...


      Nee, Fremdbespassen lassen muss ich mich auch nicht ununterbrochen...ich glaube Frenweh hat eh eine falsche Vorstellung von mir und der Tatsache das ich Brisbane langweilig finde ;).

      Ich kann mich hervorragend mit mir selbst beschaeftigen. Ich hab so viele Hobbies und Dinge die mich interessieren, mit mir wird mir eh nie langweilig, allerdings find ich Brisbane nicht wirklich inspirierend weder architektonisch, noch kulturell, noch historisch ...

      Und FB nutze ich hauptsaechlich um herauszufinden wer grad fuer welches Projekt Schauspieler sucht, oder welche Party am Wochenende stattfindet zu der ich dann gehe - oder auch nicht - ...ausserdem find ich es prima das ich mit meinen Freunden die international verstreut leben so etwas wie eine offene "Standleitung" habe und auf unkomplizierte Weise in Kontakt bleiben kann.

      So und [un]boring Brisbane Gruppe find ich gut, weil jeder dort posten soll/kann; sprich: wenn ich mir im GOMA eine Austellung ansehen moechte und dies vielleicht lieber in Begleitung mache, frag ich in der Gruppe ob jemand Lust hat mit mir zu kommen (und im besten Falle ist diese jemand bisher Unbekannt).
      Fuer meine DJ Freunde, Yoga Lehrer, Hoola Hoop Kursleiter ist die Gruppe ein weiteres Medium um ihre Veranstaltungen zu promoten.

      Jeder so wie er will...

      Gruss,
      Yvonne