Hotel Melbourne - Pension Hotel / Formule 1 / Batman's Hill on Collins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotel Melbourne - Pension Hotel / Formule 1 / Batman's Hill on Collins

      Hallo zusammen,

      kennst jemand eines oder vielleicht sogar 2 von den drei Hotels in Melbourne. In der Suchfunktion konnte ich nichts finden.
      Am meisten interessiert uns die Lage der Hotels. Welches würdet ihr bevorzugen, bzw. welches ist von der Lage her am günstigsten (schönsten)? Die liegen zwar laut Karte nicht all zu weit voneinander entfernt, aber das kann ja manchmal schon einiges ausmachen.

      pensione.com.au/pensione/pensi…dable-boutique-hotel.html

      accorhotels.com/de/hotel-6371-…melbourne-cbd/index.shtml

      batmanshill.com.au/index_batman.cfm

      LG Ricky
    • Hallo Ricky!

      Wir waren im November 2009 im Hotel Pensione Melbourne.
      Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Die Strassenbahn bleibt gleich um die Ecke stehen, welche einige Melbourne Attraktionen abfährt. (übrigends gratis).

      Das Hotel selbst ist meines Wissens nach vor kurzem erst renoviert worden. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Einzig die Größe der Zimmer ist ein Problem wenn man schnell Platzangst bekommt.

      Ansonsten kann ich eigentlich nichts aussetzen. Wir waren bei unserem Aufenthalt zufrieden.

      lg
      tempo74