Dies ist ein Hilfe Ruf;(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, wenn der Personalausweis hier was wert waere....... ich hab ja den Perso noch auf meinen Maedchennamen. :D

      So ein bissle ist der Perso aber schon wert... bei Identitaetsnachweisen nach dem 100 Punktesystem zaehlt "national ID card" ein bissle was (aber cniht soviel wie ein Reusepass)
    • hahahaaaaaa....:-)
      Nein ich bin nich im Knast und nein ich habe nich 20 Stunden am Flughafen sitzen muessen!!!!Es hat kein Arsch interessiert und ich bin einfach durch die Zollkontrolle in Sydney und alles war wunderbar!Oh Mann und ich hab mir so nen Stress gemacht!Allerdings kam auch am 2. maerz die bestaetigung vom Department also als ich schon in der Luft war!keine Ahnung ob das nun was damit zu tun hatte oder nich aber in Sydney haben sie lediglich den Reisepass und diesen gelben Zettel den man im Flieger bekommt angeschaut,nix mit visa kontrollieren oder sowas...paaah;-)
      Und nochmal zum perso,,ich hab den bei allem benutzt egal ob disko,alkohol oder zigaretten kaufen und bin immer weiter gekommen!?Keine Ahnung kkommt bestimmt drauf an wo man ist!Also ich bin grad bei 30 Grad in einem wunderschoenen Haus in Grahamstown,Naehe Gundagai oder auch Wagga!Na was sagt ihr jetzt??Danke nochmal fuer alle Meinungen zu diesem Thema!!!!
      Ahoi aus Australien
    • elena86
      also sollte das mit dem personalausweis wirklich geklappt haben..

      Niemals. Der Personalausweis ist kein gueltiges Reisedokument fuer die Einreise nach Australien.

      elena86
      wäre es dann nicht rein theoretisch so, dass sich jeder noch ein 2tes WHV beantragen könnte?

      Parktisch kannst Du ein zweites WHM beantragen, wenn Du mit dem ersten mindestens 3 Monate im Regional Australia als Erntehelfer oder in einer anderen anerkannten Branche gearbeitet hast.

      Original von Chery Blossom
      Allerdings kam auch am 2. maerz die bestaetigung vom Department also als ich schon in der Luft war!keine Ahnung ob das nun was damit zu tun hatte oder nich aber in Sydney haben sie lediglich den Reisepass und diesen gelben Zettel den man im Flieger bekommt angeschaut,nix mit visa kontrollieren oder sowas...paaah;-)

      Natuerlich hatte das damit was zu tun.
      Denn damit gab es einen gueltigen Match zwischen Pass und Visum - so wie es eigentlich vorgesehen ist. Waere das nicht der Fall gewesen, haette sie Dich nicht so einfach durchgewunken. Ganz sicher.