Perth - Sportstudios

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth - Sportstudios

      Hallo zusammen,

      ich bin für ca 8 Wochen in Perth (West) . Kennt jemand ein gutes Sportstudio? Hat jemand Erfahrungen welche Kosten " Normal " sind ?

      Grüße und einen schönen Sonntag !
    • ja wenns dich nicht stoert das du 30 km durch die stadt faehrst weil du in einem vorort wohnst und das empfohlene sportstudio im anderern vorort ist dann kann dir der Freoboy sicher seines empfehlen ich geh ja niocht in sowas.

      wenn du aber weisst wo du denn wohnen wirst wenn du dann da bist und dann koenntest du noch schnell schreiben was du in deinem Studio so fuer wichtig haeltst, man solls nicht fuer moeglich halten aber da gibts leute die sind happy wenns viele laufbaender gibt, denen ist absolut egal ob sie dort auch was fuer boxtrainig gibt oder eine grosse auswahl an gewichten.


      je genauer du deine frage stellst desto leichter wird es dir zu helfen.

      und wie das da mit einem 8 wochen abo wird ist den meisten unklar weil ja die meisten ein zwei jahre abo haben aber wenn du dann schon weisst in welcher gegend dann ein studio gefunden hast dann die gelben seiten bemueht hast um an eine e-mail adresse zu kommen dann kannst du das sicher in erfahrung bringen.


      aber ich bin mir sicher das du wenn du da bist innerhalb von ca 2 stunden in deiner umgebung 4 relevante studios aufsuchen kannst und dir selbst ein bild machen kannst was dir gefaellt und wo der preis fuer dich passt
      viel glueck

      du koenntest auch mal fragen ob der schnute ihre kristallkugel schon wieder aus der reperatur ist die kann dann das alles fuer dich einfach hellsehn.
    • Er hatte doch in Perth (West) geschrieben.

      Nein, ich kenne da auch keins. Kenne nur 2 in Joondalup, Arena und Colosseum.
      Einfach 'fitness studios west perth' bei Google eingeben, falls Du es nicht schon gemacht hast.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.