Australiens mieseste Toillettenhäuschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Outbackrider[/]
      ...habe grundsaetzlich sagrotan im gepaeck mit dem der camper nach abholung erstmal 1h behandelt wird. alles, was man anfassen oder beruehren koennte.
      der erste einkauf am zielort muss DAS HIER enthalten.
      ausserdem fliegt ein 100er pack einweghandschuhe mit - fuer den besuch oeffentlicher WC´s und deren tuerklinken.
      jeder, wie er mag ;)


      Na, da pass mal auf das du nicht krank wirst!
    • Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      Hi Outbackrider,

      na, dann empfehle ich doch als Alternative zu den gezeigten Dunnys die bewährte "Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode" (eingetragenes Warenzeichen).

      Mit dem Troopy ein kleines Stück vom Track unter, gut schaufelbares Fleckchen Erde suchen, mit dem Roo-Bar dran fahren, Loch buddeln (bitte mindestens 40 cm tief!), zur Verrichtung entspannt an den Roo-Bar hängen, vor dem Zubuddeln das Klohpapier abfackeln (bitte ohne ein Buschfeuer auszulösen!), Zubuddeln, fertig.

      Es gibt auch ein sehr lesenswertes Buch mit dem Titel "How to shit in the woods" von Kathleen Meyer mit zahlreichen Anleitungen für fortgeschrittene Outdoor-"Geschäfte"... :] ;)

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      Original von farmer112
      Hi Outbackrider,

      na, dann empfehle ich doch als Alternative zu den gezeigten Dunnys die bewährte "Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode" (eingetragenes Warenzeichen).

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:


      =) =) =) =)

      ja funzt zur Not wirklich prächtig, so haben wir das auch schon erledigt, hoffe wir bekommen nun keinen Ärger mit euch wegen der Patentverletzung... ?( ?(

      ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      ja funzt zur Not wirklich prächtig, so haben wir das auch schon erledigt, hoffe wir bekommen nun keinen Ärger mit euch wegen der Patentverletzung... verwirrt verwirrt


      Hihi... Du meinst so wie in dem Dialog zwischen Harry und mir neulich (frei nach den Werner Comics):

      Harry: "Ich muß mal!"
      Jürgen: "Na, dann geh ma!"

      Harry marschiert mit Spaten, Papier und Streichhölzern bewaffnet los, auf der Suche nach einem passenden Gebüsch. Er übertrifft in punkto "wählerisch" jeden Hund...

      Jürgen: "Haaaaalt!"
      Harry: ?( ?( ?(

      Jürgen: "Erst Gema-Gebühr zahlen!" :D
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      Original von farmer112

      Hihi... Du meinst so wie in dem Dialog zwischen Harry und mir neulich (frei nach den Werner Comics):
      Jürgen: "Erst Gema-Gebühr zahlen!" :D


      :] :] :] :] :]

      jo so meinte ich das, Herr Röhrich....... ;) ;) ;) ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      @farmer112:

      Die Roo-Bar-Methode klingt sensationell :) Zur Absicherung könnte vielleicht noch die winch herhalten. Einfach einhaken und entspannen - und beide Hände sind auch noch frei :)

      Cheers

      DCX01
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      Original von dcx01
      @farmer112:

      Die Roo-Bar-Methode klingt sensationell :) Zur Absicherung könnte vielleicht noch die winch herhalten. Einfach einhaken und entspannen - und beide Hände sind auch noch frei :)

      Cheers

      DCX01


      Ok das mit der roo-bar, bei meiner koennte ich sogar gemuetlich drauf sitzen (was daneben geht fliegt ja bei der naechsten fahrt dann weg, ne, moment, da wird ja die luft angesogen fuer den innenraum :))
      Was ich nicht verstehe, wo willst du die winch festmachen?
      Ich meine, die hose hast du runter, guertel geht nicht, was bleibt? Aua, das tut doch weh! 8)
    • RE: Die Harry-Jürgen-Roo-Bar-Methode TM

      Original von rockie


      Was ich nicht verstehe, wo willst du die winch festmachen?
      Ich meine, die hose hast du runter, guertel geht nicht, was bleibt? Aua, das tut doch weh! 8)


      :O oder einfach noch 'nen Klettersteigset im Gepäck haben ....
    • falls du das liest EmuGerhard - du konntest letztens mit dem Wort "Esky" nichts anfangen.....


      Das blaue unten im Bild ist ein Esky :D


      Quelle: facebook
      Dateien
      • Esky.jpg

        (23,93 kB, 240 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Ja, bei Wicked Campers ist die Camping-Ausrüstung äusserst vielseitig verwendbar! :]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • ... aber die Welt der australischen Sanitäranlagen ist gar nicht so schrecklich :(

      hier ein besonders liebenswertes und lobenswertes "Örtchen" am CP Wynyard/Tasmanien mit Blumenschmuck, gepolstertem Bänkchen und Zeitschriften für die Wartenden, Duftseife und allerhand nette Deko-Accessoires :)
      Dateien
      • wyn1v.jpg

        (61,73 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wyn2v.jpg

        (49,57 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...