Backpacking Reisen ist Nebensache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Backpacking Reisen ist Nebensache

      Hallo,

      also habe heute das Buch Backpacking Reisen ist Nebensache von ChrisGerm gelesen.
      Ich kann das Buch nur jedem ehemaligen zukünftigen und momentanen Backpacker empfehlen von mir gibt es 11 von 10 Punkten ;)

      und zum Schluss noch ein kleiner link der zu einem Auszug dieses Buches führt ^^

      chrisgerm.blogspot.com
      :flag
    • RE: Backpacking Reisen ist Nebensache

      Ein wirklich schoenes Stueck Lektuere.

      Das ist es also, was Backpacker zum Stereotypen macht.

      Man kann aber auch aus jedem Mist ein Buch machen :rolleyes:

      Wenn du das "Buch" als Leitfaden nimmst, dann wuensch ich dir eine wunderschoene Zeit in DU (und mach viele Foto's) ansonsten hast du keinen Schimmer, was du gemacht und wo du gewesen bist.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hahahaha, mal aus dem Leben geschrieben...so ne Zeiten hat doch jeder mal mit Anfang 20...ich find aber nicht das man dafuer nun unbedingt um die halbe Welt "Backpacken" muss :D ...
    • Gott, ist der Junge widerlich - der wird so gar nichts von seinem Australienaufenthalt mitnehmen, ausser vllt ein geuebterer saeufer zu sein - so von Weiterentwicklung oder Erwachsenwerden, was bei vielen eintritt so gar nichts... DESWEGEN war ich in Hostels bisher immer stur und hab auf Maedchenzimmer bestanden - nicht, weil ich nicht mit nem Jungen in nem Zimmer sein will, sondern weil ich auf so widerliche Typen keinen Bock habe.... wie hat der das denn bitte veroeffentlicht bekommen o,O *sorry - bin grad nur geschockt*
    • Ich habe zwei Jahre lang als Night Auditor in einem Hostel in Darwin gearbeitet.
      Der Autor dieses Buches war sicherlich nicht das einzige Beispiel eines kaputten Backpackers -- und sicher auch nicht der Kaputteste, der mir in der Zeit untergekommen ist.

      Aber warum man diesem Versager auch noch durch den Kauf dieser "Literatur" Geld hinterherschmeissen und womoeglich weitere Reisen finanzieren sollte, entzieht sich mir schlichtweg.

      Vielleicht gehoere ich aber auch einfach nur der falschen Generation an...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Selten so viel Stuss überflogen...

      Wenn der Autor tatsächlich immer so überaus betrunken war, frage ich mich, wie er sich so minutiös an alle Details seiner Erlebnisse erinnern kann...

      Der ganze blog erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Politiker Friedrich Merz, der als Jugendlicher auch böser Rocker war oder besser gerne gewesen wäre ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PP_89 ()

    • Original von PP_89 der als Jugendlicher auch böser Rocker war oder besser gerne gewesen wäre ;))


      ein nerd? :D

      PS: kommst du AUS sydney NACH berlin oder umgekehrt? da du JETZT on bist tippe ich auf ersteres.
    • Korrekt, ein totaler nerd ;)

      Komme ursprünglich aus Berlin, habe dann in Sydney gelebt, bin dann letztes Jahr mit meinem australischen Verlobten wieder nach Berlin für 1,5 Jahre und wir gehen im Dezember diesen Jahres nun wieder nach Sydney...

      Also ein stääändiges hin- und her ;)
    • Original von PP_89 Komme ursprünglich aus Berlin, habe dann in Sydney gelebt, bin dann letztes Jahr mit meinem australischen Verlobten wieder nach Berlin für 1,5 Jahre und wir gehen im Dezember diesen Jahres nun wieder nach Sydney...


      PN folgt....