Perth - Pedicure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth - Pedicure

      Hallo,

      hat in Perth schon mal jemand eine gute Pedicure bekommen?

      Daher so eine wie man sie in Deutschland bekommt, die mit den kleinen "Schleifmaschinen" arbeiten?

      Die güenstige asiatische sowie die teure Spa Variante waren bisher nicht wirklich überzeigend.

      Bin für gute Tipps dankbar!

      Viele Gruesse
      Denise
      Visa: 175er CSL
      Eingereicht: 12.05.2008
      CO: 22.05.2009
      PR: 03.07.2009
    • RE: Perth - Pedicure

      Hallo Denise,

      ich habe auch schon einige ausprobiert. Ist eben anders als in Germany.
      Aus Erfahrung kann ich sagen, das die Einzelunternehmen um einiges besser sind als diese "Ketten".

      Geht es dir wieder besser?
      Wie gefällt dir dein Job?

      Liebe Grüße
      Anette
    • RE: Perth - Pedicure

      Ich wäre auch für jeden Tipp dankbar!! Hab bisher auch noch nicht das richtige gefunden hier :( Das gleiche gilt für eine Maniküre. Kann lediglich eine gute Reflexology empfehlen...
    • na wenn die Flex schon unterwegs ist, dann muss die Pedicure ja was werden.
      Könntet Ihr bitte Bilder posten?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Sobald Denise ihr ok gegeben hat, stellen wir Bilder rein.. gell Denise ??? :]
      Alle anderen Frauchen dürfen mich natürlich auch buchen, ihr findet mich in meinem Beautyshop Pediflex bsssssss.... 8)
    • Hi,

      so abwegig ist das gar nicht ;)

      Ich war mal als Modell in einer Fußpflegeschule und wurde von einem Schüler "bedient". Der wollte den Nagellack auch abschleifen :D :D :D
      Gruß
      @nna
    • Man muss wohl verschiedene 'Pedicure'-Laeden ausprobieren, bis man eine gute findet. Ich hatte noch nie eine pedicure, also waere es fuer mich egal wo ich hin ginge? ;)

      @Anette
      Hast Du mal 'West Coast College of Beauty Student Training Clinic' ausprobiert? Ist in Suite 1/14 Reid Promenade, Joondalup.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi Sox,
      gestern Abend hättest Du bei uns in der WG reich werden können....unsere Toilette war verstopft, Samstag Abend um 23:00 (Nacht und Wochenendzuschlag)!!!! =)
      Dazu kommen ein Damen-Haushalt mit 2 Paar-Füßen die mal wieder eine Pediküre brauchen und da unsere Putzfrau keine Autos putz, ist da auch noch genügend arbeit übrig. Also sieh mal zu dass Du hier untern ankommst. Wegen dem Klo, habe ich gestern dein neues Zuhause schon mal getestet…schläft sich gut da und eine funktionierende Klospülung!!!!
      Viele Grüße
      Denise

      P.S. Wenn meine Füsse als Werbung für Deine neue „Profession“ genutzt wird, möchte ich bitte Rabatt…. ;)
      Visa: 175er CSL
      Eingereicht: 12.05.2008
      CO: 22.05.2009
      PR: 03.07.2009
    • Ahahaha.. wie Geil =)

      Lieber Damen Haushalt Denise, Eure Monatliche Hygieneartikel gehören ja auch nicht ins Klooooo ;) hehehe...
      Ich bau euch nen schreder ins Klo mit ein wenn ich da bin no worries 8)

      Warum hast du denn auf meiner Toilette geschlafen ? hättest doch auch das Bett nehmen können, du weiß doch das ich das locker sehe :] ;)

      Aber dein Persönlicher Klempi ist ja bald da :)

      big hug
      sox
    • Hi Sox,

      ich hatte in Bremen mal eine Mitbewohnerin, die hat Ananasscheiben ins Klo geworfen und oh.. wunder es ging nichts mehr....

      Wie Du hast bei Susanne auch die Betten angemietet ;)

      Gruss Denise
      Visa: 175er CSL
      Eingereicht: 12.05.2008
      CO: 22.05.2009
      PR: 03.07.2009