Pärchen mit Auto für ein Jahr,Was Kostet das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ketty
      Original von Outbackrider

      doch meine gute. oder warum kostet der mc rib in der kaufingerstrasse in muenchen genausoviel wie in der hauptstrasse baumholder? :D :D :D



      Einspruch: Der McDonalds von Baumholder ist an der Ringstraße 169 nicht an der Hauptstraße :P


      mit DIESEM einspruch kann ich gut leben ;) :D
    • RE: Pärchen mit Auto für ein Jahr,Was Kostet das?

      Fahrbare Untersätze gibt es ab so $5000. Persönlich würde ich eher so $10000 ausgeben, und hinterher für $5000 verkaufen. Ein für $500 wird man später nicht für $1500 los, der Händler will so sein $3000-4000 verdienen, deswegen interessieren billige Autos nicht mehr. Beim Autoverkauf ist man unter Zeitdruck.

      Unterkunft in Cabins gibt es Unterwegs so ab $50-60, meist so $80 für etwas vernünftiges.

      Essen kostet so ca 30% mehr als in Deutschland. Aldis gibt es auch, bis zu Bundaberg hoch in Queensland. Frisches Fleisch so $15.00 im Angebot bis zu $400 das Kilo für Fillet. Prawns sind so $14-$18 das Kilo. Obst (Trauben, Nektarinen, Apfel so zwischen $4-$12 da Kilo je nach Jahreszeit und Angebot, Mangos zwischen $2.00 bis $4.50 das Stück. Verarbeitetes Fleisch (Salami, Schinken) $20-40 das Kilo je nach Qualität, auch Käse.

      Deo so $4.00-$6.00 die Dose


      Benzin koste so zwischen $1.15 bis $1.25, im Outback mehr, $1.40.
      Autoreifen kosten so $100 das Stück für ein PKW.

      Arztbesuch so $45-$75

      Australisches Bier kostet so $40 für 24 Flaschen. (375ml)

      Das einfach mal so ein Querschnitt zur Lebenserhaltung.


      Und ich entschuldige mich für die Forumsmitglieder dessen Egos sachliche Antwort nicht möglich machen.

      Ich wünsche euch viel Spaß mir eurem Vorhaben, und immer ruhig fragen.

      Herzlichen Gruß

      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • in manchen foren gibt es "danke-buttons"

      gaebe es ihn hier wuerde ich aussiehans einen fuer den letzten beitrag und der darin enthaltenen sachlichen (und soweit ich es beurteilen kann korrekten) auflistung vergeben.



      auch, wenn ich seiner kritik selbst zugehoere.