Cyclone Ului hits central queensland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cyclone Ului hits central queensland

      zwischen Townville und Rockhampton heute Nacht. Das Zentrum lag in der Region Mackay, Bowen, Airley Beach (Whitsundays). Bilder davon gibt es hier.

      Im Vorfeld versuchten Lifesaver einen Wettkampf an der Gold Coast durchzufuehren, bei bis 5m hohen Wellen! Kurz vor Abbruch sah das so aus. Ein Teenager wurde beim Triathlon in den Wellen vermisst und spaeter leider tot aufgefunden.
    • Aufgebauscht? Naja, also ich weiß ja nicht. Klar wird in den Medien immer nur das gezeigt, was man der geifernden Meute am ehesten präsentieren kann. Aber ... ich persönlich kann drauf verzichten, sowas auch nur ansatzweise mit zu erleben. Und wenn aus meinem Wasserhahn kein brauchbares Trinkwasser kommt, die Gefierschränke abtauen, alles vergammelt (egal ob im Privathaushalt oder Supermarkt), nicht getankt werden kann, weil die Pumpen nicht funktionieren und und und - dann find ich das nicht unbedingt aufgebauscht, ich denke mal, da liegen Tatsachen zu Grunde, ich habs in den Nachrichten gesehen heute abend.
    • Ich muss morgen zur Arbeit fahren von Gladstone nach Moranbah, muss über Mackay150km Umweg fahren weil der Capricorn Highway und der Fitzroy Develeopmental Road geschlossen sind....schimpf...mecker..grummel grummel
    • Beschwer dich "ein paar Etagen höher" :D oder iss das nächste mal deinen Suppenteller leer und pass auf, dass alle andern es auch tun. Dann scheint nämlich die Sonne ... 8) :D

      Kannste nicht n Boot nehmen? :)

      Letzte Möglichkeit: Tausch deine Pillen gegen "Red Bull" ... dann kannst du fliegen (vielleicht).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fernweh ()