Tasmanien 26.02.10 – 12.03.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lindi
      Aber das Nilpferd müsstet ihr mal etwas besser füttern-
      sieht doch neben der gutgenährten Giraffe etwas mager aus!! :D
      Lindi


      Aber Vorsicht mit dem Füttern.... Ihr wißt ja, Übergepäck wird teuer :D :D :D
      Gruß
      @nna
    • Original von Lindi
      Hi,
      bei dem Hunde/Auto Bild musste ich 2x hinsehen.Erst dachte ich,liegen da tote Schafe!?Sind schon ziemlich viele Hunde!!
      Lindi


      =) =) =) =)

      Wir hatten 14 Schafe äh Hunde gezählt, wer weiß, wie viele da noch auf dem Grundstück waren.
      Fanden es aber lustig :] :] :]
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Raffe macht seit einiger Zeit Diät, da können wir auch nix machen. Hat wohl Angst, das es nicht mehr mit darf.
      ;) ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von emuGerhardt
      Raffe macht seit einiger Zeit Diät, da können wir auch nix machen. Hat wohl Angst, das es nicht mehr mit darf.
      ;) ;) ;)

      Nu wirds kompliziert-Raffe ist doch die Dicke,oder?Weil Nilie ist doch der um den ich mir Sorgen mache???Oder heisst die Giraffe Nilie,und das Nilpferd Raffe ?( ?( ?( ?(?
      Lindi :D
    • 09.03.10 – Dienstag


      Kurz nach 8.00 Uhr stehen wir auf. Das Wetter ist ziemlich gruselig!!! Es regnet. Also allles zusammenpacken und los. Zum Glück hatten wir gestern besseres Wetter.
      Heut siehts hier gar nicht so schön aus. Aber die Fotos sind ja im Kasten. Es regnet doch ziemlich lange, später wird’s aber weniger und als wir im Mt. Field N.P.ankommen hat es aufgehört.

      Das klappt ja wieder super!!! Also wandern wir zu den Russel Falls. Hier ist es irgendwie auch immer wieder schön. Im Infocenter steht, daß jemand einen Platypus gesehen hat. Vielleicht sehen wir ja auch was. Auf dem Rückweg hopsen aber nur ein paar Pandemelons.

      Wir fahren zurück. Bei den Barilla Bay Pacific Oysters halten wir. Andreas überlegt mal wieder Austern zu probieren. Ess ichs....Ess ichs nicht.....Ess ichs....Ess ichs nicht........... Ich entscheide nun endlich mal welche zu kaufen, sonst geht das jeden Urlaub so weiter. Also gibt’s 12 Austern (10,90$) und einen Trevalla Pie (6,00$).

      Der Pie sehr gut – ich mag diese Dinger. Die Austern – naja schmeckt eher nach nichts und Zitrone, ich kann nichts besonderes daran finden. Ich glaub Andreas geht’s genau so. Ist eben was für die gehobenere Gesellschaft.
      Fazit : Wir haben's probiert – brauchen wir aber nicht öfter.

      Wir fahren nach Sorell – was auch sonst........................Bier kaufen und Woodstock Cola probieren wir auch mal. Diesmal entdecken wir Oettinger 330ml für 2,55$ - finden wir lustig, das es dieses hier auch gibt. Müssen wir gleich unserem Nachbarn per sms mitteilen.
      So – Biernotstand beseitigt und weiter geht’s zur Lime Bay. Auf dem Weg dorthin, absolutes Chaos....ein kleiner Schnabeligel läuft über die Straße und wegen der vielen Leute weiß der Kleine gar nicht so richtig wo er hin soll, bis er sich schließlich am Straßenrand „eingräbt“.

      Wir fahren weiter und sehen unterwegs noch einen. Schön, die laufen immer so lustig!
      An der Lime Bay suchen wir uns 'nen gemütlichen Platz. Hier müssen wir nun auch 13$ bezahlen, 2005 war das noch nicht. Naja – haben damit ja kein Problem, sind ja froh, dass es hier solche Plätze gibt und um die muss sich ja auch jemand kümmern.

      Es ist sehr windig. Ich erkunde ertsmal den Platz und die Toiletten. Wieder schön hier – hier bleiben wir! Also 'ne sms an Nicole(ist seit Oktober 09 in Noosa), ob sie uns mit nem Zelt und Nahrung(natürlich auch Bier) versorgen könnte, und sie müsste unseren
      Camper abgeben. So findet uns so schnell niemand.;) ;)

      Ich entdecke einen Kokaborra, bekomme ihn aber nicht richtig auf meine Kamera, aber wir freuen uns das hier auch welche „wohnen“.
      Gegen 18.00Uhr Tassizeit erhalten wir aus D eine sms'e Schnee - -11°C OH Sch....... wir bleiben doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollen nicht wieder heim – viel zu kalt und das Mitte März!
      So fällt es sicher noch schwerer am Donnerstag unsere Taschen zu packen.
      Auf den Schreck gibt’s gleich noch nen Whisky.
      Zum Abendessen gibt’s Lamm mit Reis und Dumper.

      Wir stehen am Lagerfeuer und um uns hopsen Kangaroos/Wallabys. Durch den Wind macht das aber keinen so richtigen Spaß. Irgendwann verkriechen wir uns in den Camper.
      :O :O :O :O
      Dateien
      • IMGP0967.jpg

        (142,42 kB, 232 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP0971.jpg

        (152,6 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP0975.jpg

        (133,38 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP0976.jpg

        (149,83 kB, 238 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010035.jpg

        (165,41 kB, 230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von Lindi

      Was-ihr habt schon angegrillt??Wir warten schon seit Tagen auf einen günstigen moment,kam aber bisher nicht!
      Na,ja,dafür gabs gestern das erste Weizenbier des Jahres,ein Kapuziner. :]

      Der Regenbogen sieht super aus! :] :]
      Lindi


      Klar, was muss das muss, eigentlich machen wir das ja im Januar, hat aber irgendwie dieses Jahr nicht geklappt.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von Lindi
      Nu wirds kompliziert-Raffe ist doch die Dicke,oder?Weil Nilie ist doch der um den ich mir Sorgen mache???Oder heisst die Giraffe Nilie,und das Nilpferd Raffe ?( ?( ?( ?(?
      Lindi :D


      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      wir liegen gerade vor Lachen vorm Bildschirm :] :] :] :]

      Du hast natürlich Recht, Nilie macht die Diät. Man(n) sollte eben nicht mehrere Dinge auf einmal tun.
      Einfach herrlich solche Probleme auszudiskutieren ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      Schönen Start in die neue Woche, wenn ich es schaffe, gibt's da noch n paar Bildchen.

      LG und sorry für den doch schwerwiegenden Fehler, zum Glück wurde er ja von dir gleich erkannt. :] :] :]
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • noch ein paar Bilder zum 09.03.2010

      mehr Zeit ist heute einfach nicht.... X( X(
      Dateien
      • P1010077.jpg

        (95,73 kB, 214 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010084.jpg

        (148,69 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010091.jpg

        (120,54 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010095.jpg

        (52,81 kB, 222 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010096.jpg

        (78,98 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • na doch noch einige......vom 09.
      Dateien
      • Panoramabild 46.jpg

        (109,24 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Panoramabild 49.jpg

        (83,24 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP0998.jpg

        (153,87 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP0988.jpg

        (169,13 kB, 220 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1010.jpg

        (144,39 kB, 217 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • doch noch 'n paar gefunden...........

      :] :] :]
      Dateien
      • P1010120.jpg

        (73,47 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010121.jpg

        (79,16 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010125.jpg

        (188,74 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010186.jpg

        (92,49 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010207.jpg

        (181,36 kB, 231 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Danke für die schönen Bilder,da ist die Mittagspause nochmal so schön! :]
      Ist das eine Känguruh Pfote auf dem ersten Foto?

      Hoffentlich hat Nilie was gegessen-
      bevor er ein VB trinkt!! =)(Süsses Bild!)

      Lg
      Lindi
    • Die sind doch schön!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • 10.03.2010 - Mittwoch


      Unser letzter Tag – schade! ;(;(;(;(;(
      Irgendwie vertrödeln wir den Tag, da man ja nicht mehr soweit fahren muss.
      Wir sind so gegen 8,45Uhr fertig mit auf-einräumen und fahren auf der Halbinsel herum, zur alten coal mine und Richtung Tasman N.P. Wir besuchen den Tasman ArchDevils Blowhole und – Kitchen.
      Am Blowhole gibt’s nochmal nen Pie für mich und Andreas isst Travalla/Blue Fish (10,30$). Echt lecker – der Beste, den er hier gegessen hat.:] :]
      Mein Pie ist so lala – ich ärgere mich nicht nen Salmon Pie genommen zu haben.
      Naja wir kommen wieder – eben das nächste Mal.

      Als wir los wollen -KLACK KLACK KLACK ?( ?( ?( ?(
      Die Batterie ist alle......................Auch das noch. Kein Wunder
      waren ja am Anfang mal auf nen Campplatz mit Power. Was nun?
      Ich entdecke neben uns ein „Patrol“Auto. Aber nirgens sind Leute und es fängt an zu regnen. Schon kommt ein klarer Befehl "Raus hier und schieben, aber rückwääärts!!"
      :O :O :O Hä?? Das Ding wiegt doch n paar Tonnen????

      Also Jacke an und raus. Hinter uns ist ein huckel, na ob das klappt?????? Ich gebe alles und Andreas bekommts mit der Kupplung auf den Punkt hin, daß unser Wagen sofort wieder anspringt. Als ich mich umdrehe, sehe im im „Patrol“Auto doch jemand sitzen und er amüsiert sich sichtlich! Ich muss auch lachen.

      Alles ist gut!!!! Bin eben 'ne Starke sag ich zu Andreas.
      Ich weiß gar nicht warum er mich so komisch schmunzelnd
      anschaut...................;o)

      So, da irgendwie schon wieder Notstand angemeldet wird............wer trinkt das
      ganze Zeug nur immer? - kaufen wir mal wieder Cola-Whisky in Sorell. Die kennen uns glaube schon, so oft wie wir in dieser Woche hier waren. Hihi
      Da wir noch Zeit haben fahren wir bis Oatlands. Hier waren wir noch nie. Hier
      schauen wir uns die Callington Mill, gebaut 1836 an und laufen an den Lake Dulverton.

      Irgendwas planscht im Wasser, ich will näher ran, aber vor mir läuft 'ne Frau und irgendwann ist das Tier weg. Wir glauben es war ein Platypus. Aber leider waren wir zu weit weg, um das genauer sehen zu können. Naja wiedermal Pech gehabt.

      Wir fahren nach Bagdad, da wir unser Buch (Holiday in Tasmania) Bernie und
      Anna in die PO-Box stecken wollen. Wir schreiben noch ein paar Zeilen und
      stecken unsere Discount-Tank-Zettel mit rein.
      Brauchen wir ja nicht mehr....................................wir wollen nach Sorell tanken...............ne, nun doch nicht, denn einen Discountbeleg hätten wir ja noch gebraucht, da wir ja wieder volltanken müssen.....Naja, geschlafen – passiert, nun ist's egal, machen wir das Ding eben am Airport voll.

      Auf dem Weg zum 7 Mile Beach sehen wir bunte Papageien. Am 7 mile Beach hatten wir ja gebucht, so dass es kein Problem ist einen Platz zu bekommen, wir stehen auf Pl.36, welcher uns gut gefällt. Haben so gar nen Gas-grill vor der Tür. Am Abend sehen wir Galahs und schwarze Kakadus.

      Kokaborras hören wir auch kichern . Schön!!!!

      Wir bereiten unser letztes Fleich auf dem Gasgrill zu – Kangaroofilet – super lecker! Dazu gibt’s Grumpets und Salat.
      Heut wird noch nicht gepackt, morgen muss reichen, fliegen ja erst 13,20 Uhr.
      Also sollten wir früh genug Zeit zum aufräumen, packen und Sauber machen haben.
      Also Rester trinken. Ein schluck Wein und Whisky – mehr ist leider nicht da.
      Zum Glück gibt’s noch VB und Whisky Cola.

      :O :O :O :O :O
      Dateien
      • IMGP1079.jpg

        (119,25 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1089.jpg

        (117,59 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1096.jpg

        (133,61 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1098.jpg

        (126,7 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1099.jpg

        (136,03 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von Lindi
      Danke für die schönen Bilder,da ist die Mittagspause nochmal so schön! :]
      Ist das eine Känguruh Pfote auf dem ersten Foto?

      Hoffentlich hat Nilie was gegessen-
      bevor er ein VB trinkt!! =)(Süsses Bild!)

      Lg
      Lindi


      Hi Lindi,

      ja es ist eine Känguruh Pfote und Nilie würde nie auf nüchternen Magen ein Bier trinken ;)

      Schöne Ostern
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • noch n paar Bildchen vom 10.03.2010
      Dateien
      • IMGP1107.jpg

        (135,57 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1108.jpg

        (150,3 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1110.jpg

        (130,95 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Panoramabild 51.jpg

        (129,78 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Panoramabild 54.jpg

        (167,48 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • und noch mal 10.03.2010
      Dateien
      • P1010236.jpg

        (182,65 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010295.jpg

        (146,96 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010299.jpg

        (99,4 kB, 163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010332.jpg

        (92,07 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010359.jpg

        (118,43 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Da nun heute Zeit ist (seit langem mal wieder) überlegen wir, wo es im September hin gehen soll - also DU ist klar, aber welche Route - Dani = Carns - Darwin, ich eher SYD - DARWIN - hmm??? Na ich muss das hier erst mal fertsch machen und dann mal schauen......... ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

      11.03.2010 - Donnerstag


      Wir sind zeitig wach – irgendwo hört man Kokaborras lachen. Schön so auf zu
      wachen!!!
      Ich schnappe gleich die Kamera, vielleicht bekomme ich ihr Gekicher auf Band.
      Und ich hab Glück – war schnell genug mit anschalten.
      7,30 Uhr stehen wir dann schon auf, duschen, aufräumen, alles in die Taschen schmeissen.

      Gegen 9,00 Uhr sind wir mit allem fertig und fahren zu Britz – Nun ist unser
      Urlaub wirklich schon vorbei!! Bei Britz geht alles reibungslos wie immer. Gef. KM:2898
      Wir teilen noch mit, dass die Buschdusche ein Loch hat, vielleicht tauschen sie die ja aus.
      Wir laufen die paar Meter zum Airport und sind wie immer ziemlich zeitig, diesmal sind wir besonders froh darüber!!!
      Andreas schaut auf die Tafeln.....?( ?( :baby: :baby:
      "Also ich würde sagen, das war's noch nicht mit Tasmanien" 8o 8o 8o
      Wie jetzt...????
      Also schaue ich selbst und............ab an den Qantas-Info-Schalter.

      "This Flight....blablabla....operating by JETSTAR"

      Ach ja, also ab zu denen.
      Die nette Dame erklärt uns, dass dieser Flug ersatzlos gestrichen wurde(The plain is broken down in MEL) und alle anderen total!! ausgebucht sind. Erst am Abend wäre evtl. was machbar. "....na aber unser Anschluss nach SIN...... und dann dort weiter nach FRA... ?( ?( ?( .......
      Tja sorry...und sie setzt uns als 1.te auf die Standby Liste.

      Was nun - Andreas meint "Oh oh, in Kanada '01 nach dem 9/11 hatten wir wenigstens noch die Beringstrasse als Fluchtmöglichkeit....." ;) ;)

      Wir schauen uns ratlos an. So sind wir bis Sonntag nicht zu Hause.
      Das Problem ist, dass wir kaum Zeit in Singapore haben, ca.2 h und so würden
      wir mit einem späteren Flieger diesen nicht erreichen.
      Die Frau fragt, ob wir hier im Flughafen warten könnten, wir sollen 11:45 noch mal zu Ihr kommen. Für uns ja kein Problem zu warten, wo sollen wir auch hin?

      Wir sitzen ihr genau gegenüber. So bekommen wir mit, wie auch zwei Deutsche, 4 Assiaten u.s.w. keine Plätze mehr haben, da die wohl auch mit dem Flug 13,20Uhr weiter wollten.
      Die Deutschen gehen ständig fragen und werden immer wieder weggeschickt.
      Die waren übrigens vom "anderen Ufer" und es entbrannte so was wie ein Ehestreit.=)

      Wir warten – was sollen wir auch weiter machen.

      Eine viertel Stunde vor 12 Uhr kommt die Servicefrau auf uns zu – sie hat 2
      Plätze - die einzigen - für uns in dem Airbus A320 - 12,10Uhr. Glück gehabt!!!!!!
      Wir bekommen unsere Tickets – unsere Taschen sind leicht schwerer geworden
      ( Dani24,8 kg = 9,5 kg mehr - nicht das ihr denkt das ist alles nur mein Kram!!!!!!
      und Andreas 23,8 kg-5,6 kg mehr) und dann geht’s gleich aufs Gate.

      Der Flieger ist wirklich gerammelte voll. Es waren wohl wirklich die einzigen Plätze. Wie das wieder geklappt hat? Naja egal.... so haben wir mehr Zeit in Melbourne.

      Die anderen sehen wir bis Singapore nicht wieder, sind sicher nicht so leicht weg gekommen wie wir.
      13,20 Uhr landen wir in Melbourne, hier müssen wir unser Gepäck nochmal
      holen und neu einchecken. Aber alles unkompliziert und schnell. Wir essen – ich nen Pie – was auch sonst, für lange Zeit der letzte und Andreas so ne komische Rolle mit Kartoffeln u.a. dazu gibt’s zwei Corona.
      Dann kaufen wir noch die Läden leer...................:] :] :] :]
      17,05 Uhr soll es weiter gehen, 17.45 Uhr geht’s dann endlich los.

      Vor uns sitzt ne Französin, die wohl separates Essen bestellt hat, welches nicht für sie da ist. So gibt’s ne rießige Diskussion.:baby: :baby:
      Irgendwann bekommt sie Obst, Milch u.s.w.
      Wir essen Fisch mit Reis, dazu Rotwein und danach Eis. Man merkt gleich das
      Andreas fast nie eis isst, er bekommt die Verpackung nicht auf. Ich finds lustig.=) =)

      Ich versuche mein Licht anzustellen, irgenwie scheint das nicht zu gehen.
      Ich versuche es wieder und wieder, bis wir merken, dass das Liche eine Reihe
      vor uns angeht. Daraus machen wir uns 'nen Spaß und machen es an-aus-an-aus.
      Der Mann schaut ziemlich verwundert immer wieder auf seine Lampe......... irgendwann lassen wir ihm dann aber seine Ruhe!!!!

      Dann wird ne Pille eingeworfen und wir schlafen etwas.
      Zum Frühstück gibt’s Obstsalat und ein Brötchen mit Feta-Spinat und Süßkartoffel.

      21,40 Uhr Ortszeit landen wir in Singapore. In 417 m Höhe waren es schon 24°C – echt erschreckend.
      Wir haben wieder sehr wenig Zeit, entscheiden uns aber trotzdem in den Kaktusgarten zu gehen und wenigstens ein Harrys zu trinken – der Tradition wegen.

      Da wir diesmal nur eins zusammen trinken, haben wir nicht ganz so doll das Problem auf Toilette zu müssen.
      23,15 Uhr retimed geht’s dann los. Irgendwie bekommen wie die Zeit auch rum.

      Neben uns sitzen zwei Frauen, die eine, neben mir muss immer auf unserer Seite raus(sitzen in der 4er-Reihe in der Mitte), so dass wir auch immer beide nochmal aufstehen müssen, wenn sie sich wieder setzen will. Warum die nicht ihre Nachbarin „hochjagt“? :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
      Manchmal nervt es doch etwas.

      Zum Glück reicht ein zusätzlicher Rotwein zur Beruhigung von Andreas.......er wollte sich schon schlafend stellen und einfach nicht mehr reagieren....:] :] :]


      An das Essen kann ich mich gar nicht so recht erinnern, zum Frühstück gabs Rührei mit Spinat und Würstchen. Und gegen 5,20 landen wir dann auch schon in Ffm. Beim Baggageclaim stehen alle ca.20 cm vor dem Band, ich kriege die Taschen gar nicht richtig runter, da überall diese Wagen stehen.
      Natürlich stoße ich an so ein Ding und werde auch gleich vollgemault! „ Willkommen in
      Deutschland“.....Ich will wieder weg!

      Andreas will nach seinem Gang auf 00 natürlich gleich wissen, wer die Nölärsc*e waren - ich behalte es besser für mich..

      Die hätten sich ja auch noch näher ranstellen können, waren ja noch paar cm übrig – echt übel!!!
      Wir laufen auf den Fernbahnhof, kaufen ein Brötchen und dann geht’s nach Hause. Karl, Andreas' Vater holt uns vom Bahnhof, bei ihm zu Hause gibt’s für mich ( Andreas muss ja noch fahren) erstmal nen Begüssungsobstler oder zwei. Zuhause kurzer Schwatz mit unserem Nachbarn.

      Irgendwie sind wir diesmal gar nicht so „fertig“, wie wir es sonst kennen, naja, war ja auch ne super Verbindung.

      Gegen 16,30 Uhr schlafen wir dann doch noch paar Minuten, bis uns 17,00 Uhr der Wecker weckt.
      18,30 Uhr treffen wir uns dann mit Eltern und Freunden in unserer Lieblingspizzaria.

      Urlaub vorbei!!!;( ;( ;( ;( ;(
      Bis zum Nächsten – Planung läuft schon!!!!!!!!!!!!!:] :]
      Dateien
      • P1010365.jpg

        (109,53 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010371.jpg

        (101,44 kB, 164 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010373.jpg

        (69,11 kB, 162 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010379.jpg

        (84,36 kB, 179 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010384.jpg

        (63,8 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emuGerhardt ()

    • Hallo Andreas,

      vielen Dank für Deinen Resebericht und die großartigen Fotos.
      Aber mal eine Frage: Ist das Euer Hund, der da aus dem Auto guckt? Hattet Ihr für 3 Wochen einen Hund dabei?

      Grüße
      ars
      ars
      facebook.com/home.php?#!/keinstuttgart21 [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/50275_135659806479013_4144_q.jpg[/IMG]
    • Original von ars
      Hallo Andreas,

      vielen Dank für Deinen Resebericht und die großartigen Fotos.
      Aber mal eine Frage: Ist das Euer Hund, der da aus dem Auto guckt? Hattet Ihr für 3 Wochen einen Hund dabei?

      Grüße
      ars


      Hi,
      Vielen Dank, schön wenn's gefällt.
      Das ist nicht unser Hund und wir waren nur 10 Tage, nicht 3 Wochen.

      Grüße
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)