Weetbix in Deutschland kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weetbix in Deutschland kaufen

      Hallo Zusammen.

      Ich heisse Tim und bin vor ein paar Tagen aus Australien zurückgekommen.

      Nun suche ich eine Bezugsquelle für "Weet-Bix".
      Bei Galeria-Kaufhaus habe ich "Weetabix" gefunden, beim Kaufland "Weetabix-Minis".

      "Weet-Bix" sind jedoch laut subjektiver Meinung und laut Wikipedia weniger süß und schmecken mir besser...
      Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese leckeren Cerealien in Deutschland?

      Bislang habe ich nur einen Lebensmittelversand in Australien gefunden. Bei einer Bestellung über 2kg lägen die Versandkosten jedoch bereits über 40 Dollar, was mir zu viel ist.
      Optimal wäre ein Versender in Deutschland.

      Bin für jegliche Tips dankbar!

      Tim.
    • RE: Weetbix in Deutschland kaufen

      Hallo,
      ich meine wir hätten sie schon mal bei Kaisers/Tengelmann gekauft,bin mir aber nicht wirklich sicher.
      Viel Erfolg bei der Suche,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Zusammen.

      Bei Kaisers werde ich morgen mal vorbeischauen. Wäre ja super, wenn es dort wirklich Weetbix gibt.
      Ansonsten werde ich mal in ein paar Bioläden vorbeischauen.
      Heli, hast Du denn schon mal in einem Bioladen "Weetbix" gesehen, oder war das nur so ne Idee von Dir?

      Im Moment begnüge ich mich mit Weetabix von Galleria Kaufhof.

      Grüße.
    • meine einstellung zu allem, was man im urlaub geniesst:

      1) zuhause ist es nicht das selbe
      2) man freut sich darauf, es im naechsten urlaub zu geniessen

      aber es gibt eine ausnahme: bundaberg :D


      ich fands frueher schoen die leckeren mitbringsel aus dem urlaub wie balsamico, olivenoel, bergkaese, salami ect zuhause zu verzehren und den urlaub damit ein wenig zu "verlaengern".

      heute gibt´s alles entweder direkt im deli bis hin zum discounter oder eben online zu kaufen. finds schade, aber die entwicklung haelt man nicht auf.
    • Hi.

      Ich möchte durch die Weetbix nicht meinen Urlaub verlängern und auch nicht die schönen Erinnerungen an Australien wachhalten.

      Ich esse ganz einfach jeden und jeden Morgen eine Schüssel Müsli mit Joghurt. Durch den Geschmack von Weetbix habe ich in Australien eine leckere Alternative gefunden, die mir mein Frühstück abwechslungsreicher machen kann. Weetbix mit Obst sind einfach nur Klasse!

      Viele Grüße.
    • Original von weetbix
      1) Ansonsten werde ich mal in ein paar Bioläden vorbeischauen.
      2) ... hast Du denn schon mal in einem Bioladen "Weetbix" gesehen, oder war das nur so ne Idee von Dir?

      1) fuer Franken, Koeln und die halbe Republik koennte ich Dir evtl. eine Adresse geben 8)
      2) habe bis heute nicht mal gewusst was ein "Weetbix" ist :rolleyes:,
      als ich dann die Bilder sah, konnte ich mich erinnern, dass ich sowas schon mal (und zwar 1 mal) gesehen habe :D
      Warum die Idee mit dem Bioladen - die haben auf den Regalen (wie in sonstigen Supermaerkten auch) verschiedenste Sachen stehen, wofuer ich mich bisher nicht wirklich interessiert habe;
      auf der Bio-Messe sind auch Firmen aus AUS und NZ vertreten (s. Link), die deutschen Bio-Supermaerkte haetten da wohl kaum ein Problem das eine oder andere bei denen zu bestellen* vorausgesetz: a) es gibt die Ware (in Deinem Fall Bio-Weetbix) und b) genuegend Abnehmer* dann kann das Ganze auch in das Sortiment aufgenommen werden ;);

      *von rund 6 meiner Sonderbestellungen habe ich in mindestens 3 Faellen die Ware zum guten Preis erhalten (sei sich aber im klaren, dass wegen 1-2 Packungen/Jahr wohl kaum jemand die Ware von AU/NZ nach D, dazu auch noch zum Superpreis, schippern wird);

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heli ()

    • Original von heli
      Original von weetbix
      1) Ansonsten werde ich mal in ein paar Bioläden vorbeischauen.
      2) ... hast Du denn schon mal in einem Bioladen "Weetbix" gesehen, oder war das nur so ne Idee von Dir?

      1) fuer Franken & Koeln koennte ich Dir evtl. eine Adresse geben 8)


      Ich wär interessiert :)
    • Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man locker ohne Weet-Bix und Vegemite, jahrelang in Australien ueberleben kann.
      Sogar ohne Aussi Pie, oder vor allem ohne.

      Womit die ganzen Aussi-Spezialitaeten aufgezaehlt wurden.

      Bis jetzt war es immer so, dass die Aussis nicht wussten wie man dies oder das aus Europa genau kocht.
      Das was die Aussis kochen, kennt eigentlich jeder gestandene Europaeer.