Alice Springs 'School of the Air' Oeffnungszeiten ueber Ostern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice Springs 'School of the Air' Oeffnungszeiten ueber Ostern

      Alice Springs School of the Air is extending it's opening hours on the Easter weekend public holidays...

      We remain closed on Good Friday but have extended our hours on Easter Saturday & Easter Monday (opening all day on both days), Sunday remains as normal hours.

      Please refer to the attached for specific information.
      Dateien
      • Easter10.pdf

        (104,73 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • In der Osterwoche bestimmt, denn am Donnerstag ist der letzte Schultag, bevor der Unterricht mit Term 2 am 12.04. 2010 wieder anfaengt. ;)
      Ist schon schoener, wenn man auch in den Live-UNterricht reinhoeren kann...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      In der Osterwoche bestimmt, denn am Donnerstag ist der letzte Schultag, bevor der Unterricht mit Term 2 am 12.04. 2010 wieder anfaengt. ;)
      Ist schon schoener, wenn man auch in den Live-UNterricht reinhoeren kann...


      ne, generell, nicht an ostern ;)

      schoener und viel interessanter stelle ich mir das auch vor, aber auf der www steht ja recht klar, dass es nicht vorhersehbar ist (zb durch "aussendienst") und durchaus auch sein kann, dass man nur baender zu hoeren bekommt.

      daher meine frage, ob es hierfuer tendenziell eher am WE oder unter der woche "live" zugeht.
    • Original von Outbackrider
      daher meine frage, ob es hierfuer tendenziell eher am WE oder unter der woche "live" zugeht.

      Bist du tendenziell am Wochenende zur Schule gegangen oder eher an Wochentagen??? ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Original von Outbackrider
      daher meine frage, ob es hierfuer tendenziell eher am WE oder unter der woche "live" zugeht.

      Bist du tendenziell am Wochenende zur Schule gegangen oder eher an Wochentagen???


      ich wuerde mein 0815 schulverhalten nicht mit dem aussergewoehnlichen im australischen outback vergleichen :D

      tendenziell hatten wir sonntags gar keinen unterricht. auch nicht das eine mal, als ich mich ueber den wenigen verkehrsfluss beim morgenlichen fahrradtrip zur schule wunderte und mir erst am geschlossenen tor einfiel, dass es ein sonntag war.

      tendenziell hatten wir keine funkgeraete in der schule.

      tendenziell hatte ich keinen heimunterricht.

      tendenziell wollte uns niemand beim unterricht zusehen.


      aber mehr als tendenziell hast du mir meine frage dennoch fuer mich ausreichend beantwortet ;)


      bloed nur, dass mir tendenziell diese antwort gar nicht gefaellt, da wir samstags und sonntags in AS sein werden ;)
    • Original von Outbackrider
      bloed nur, dass mir tendenziell diese antwort gar nicht gefaellt, da wir samstags und sonntags in AS sein werden ;)


      Bummer, da wuerde mir als Alternative einfallen, die School of the Air in Katherine (Clyde Fenton School) zu besuchen, falls es euch ins Top End verschlaegt -- oder bei den Flying Doctors einzukehren -- die haben taeglich Notfaelle und ausserdem leckeren Kuchen...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another