Porto für EMails

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Porto für EMails

      Ab 1. Juni soll für EMails eine Gebühr von 15 Cent pro Mail eingeführt werden. Sammelpakete soll es für 1,20€ /10 Mails geben.

      Wie seht ihr das bezüglich des Forums ?( Soll man die Benachrichtigungen jetzt abstellen, weil es zu teuer wird ?( 8o
      Gruß
      @nna
    • RE: Porto für EMails

      Original von @nna

      Wie seht ihr das bezüglich des Forums ?( Soll man die Benachrichtigungen jetzt abstellen, weil es zu teuer wird ?( 8o


      Unbedingt! Aber nur an einem einzigen Tag im Jahr!
      ;)
      Edda
    • nein. nicht ab dem 01. juni. @nna ist ein tippfehler unterlaufen, der korrekte beginn der gestaffelten emailgebühr lautet: 31. juni 2010.
      außerdem habe ich gehört, dass sich dieses forum auch gedanken darüber macht, wie sich die einnahmesituation verbessern läßt und deshalb über eine gebühr nach häufigkeit der postings nachdenkt. wie aus gut unterrichteten kreisen zu hören ist, hält man (bernd?) eine gebühr von 20 cent pro beitrag bei einer häufigkeit von mehr als 0,50 beiträgen pro tag als angemessen. die gut unterrichteten kreise berichten weiter, dass sich edna und outbackrider sowie dusty tim nicht an der entscheidungsfindung beteiligt hätten. es wird gemunkelt, dass sie in kürze ein alternatives gebührenmodell der öffentlichkeit präsentieren werden.
      wir warten mit spannung darauf
      ciao
      michael
      michael
    • nee, wir warten noch auf den frühling. habe gerade den letzten bundy aufgebraucht.
      ciao
      michael
      michael
    • Original von desert queen dass sie in kürze ein alternatives gebührenmodell der öffentlichkeit präsentieren werden


      qantas hat sich als neuer werbepartner angekuendigt.

      pro beitrag gibt´s von qantas 1 praemienmeile :]
    • Original von Outbackrider
      pro beitrag gibt´s von qantas 1 praemienmeile :]



      Da hast Du wohl etwas falsch verstanden :baby: :baby:
      Außerdem finde ich das jetzt nicht ganz fair, dass Du aus dem "Nähkästchen" plauderst.
      Da werden Edna und ich uns wohl noch was überlegen müssen X( X(
      Aber jetzt ist die Katze ja aus dem Sack.
      Es werden demnächst folgende Änderungen vorgenommen werden:

      - Es wird für jeden User ein Jahresbeitrag fällig, in Höhe von 15 Euro
      - Pro Beitrag fällt eine Gebühr von 0,10 Euro an (Mails bleiben dafür kostenfrei).
      - Der Werbepartner Qantas spendet jedem Mod zwei Freiflüge für die Strecke D-AUS (pro Jahr), dafür werden in jedem Blog Werbesequenzen von Qantas eingespielt.
      Falls die Flüge nicht genutzt werden, werden sie am Jahresende, unter den zahlenden Usern, verlost.

      Weitere Änderungen werden noch bekannt gegeben.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim Falls die Flüge nicht genutzt werden


      die erfolgsquote dieser aussage liegt in einem bereich, der leider nicht mehr messbar ist.

      aber so sind AGB nunmal.
    • Original von DustyTim

      - Der Werbepartner Qantas spendet jedem Mod zwei Freiflüge für die Strecke D-AUS (pro Jahr), dafür werden in jedem Blog Werbesequenzen von Qantas eingespielt.

      Gruß Tim


      Das stimmt so nicht, Tim. Qantas spendet fuer die Strecken D-AUS und AUS-D zwei Freifluege. Sonst waeren wir rednecks ja benachteiligt. =)
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von daluk Hat mal jemand aufs heutige Datum geachtet? :P


      trueblue hat den gag schon mit dem ersten posting klargestellt ;)






      ...zumindest fuer die meisten...







      ...hoffe ich...








      fuer die anderen: doch doch doch, das kommt wirklich alles so, wie es hier steht :]
    • Pffffffffff, als ob wir das verraten wuerden. =)

      Sonst muessen wir nachher noch teilen 8o

      NIEMALS!!!!!!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • hallo anja,
      wir hier auf der anderen seite der welt hinken immer etwas hinter dem aktuellen stand der zeit hinterher...
      ciao
      michael
      michael