Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

      Morgen Abend (Dienstag) auf Vox. 20.15 Goodby Deutschland mit den Wolkis.

      Da geht es hauptsächlich ums Auswandern und die grosse Gefahr" Heimweh"

      Habs selbst noch nicht gesehen.
      Bin mal gespannt

      Grüsse Peter

      vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=41822
      http://www.inspectorgroup.com.au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkenwalker ()

    • RE: Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

      Hallo Peter, schade aber ich muß morgen Abend arbeiten und kann momentan keinen Film aufnehmen :( :( :( wurde gerne mir das anschauen, zuerst weil es hoffe ich doch noch alles gut wird und zweitens weil wir hier in DE fast die Nachbarn sind =) =) =). Lg. nach Perth, Wombat1996 aus Limbim

      Ps: vieleicht erbarmt sich mein Sohn und nimmt mir diese Sendung auf :D
    • RE: Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

      Original von wombat1996
      Hallo Peter, schade aber ich muß morgen Abend arbeiten und kann momentan keinen Film aufnehmen :( :( :( wurde gerne mir das anschauen, zuerst weil es hoffe ich doch noch alles gut wird und zweitens weil wir hier in DE fast die Nachbarn sind =) =) =). Lg. nach Perth, Wombat1996 aus Limbim

      Ps: vieleicht erbarmt sich mein Sohn und nimmt mir diese Sendung auf :D


      Auf VOx kannst Du die Sendung nachdem Sie ausgestrahlt wurde nochmals online anschauen.

      Grüsse Peter
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • ja auch bei mir wird es knapp, da ich auf montage muss bin ich mir nicht sicher ob ich die sendung schauen kann aber wenn peter schreibt das ich mir se dann online anschauen kann brauch ich mir ja gar keinen kopf machen

      juhuuu 8)
    • RE: Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

      Original von wolkenwalker
      Original von wombat1996
      Hallo Peter, schade aber ich muß morgen Abend arbeiten und kann momentan keinen Film aufnehmen :( :( :( wurde gerne mir das anschauen, zuerst weil es hoffe ich doch noch alles gut wird und zweitens weil wir hier in DE fast die Nachbarn sind =) =) =). Lg. nach Perth, Wombat1996 aus Limbim

      Ps: vieleicht erbarmt sich mein Sohn und nimmt mir diese Sendung auf :D


      Auf VOx kannst Du die Sendung nachdem Sie ausgestrahlt wurde nochmals online anschauen.

      Grüsse Peter



      Danke für die Info Peter!
      Gruß
      Marcus
    • ich bin schon am gucken :) :D
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • Ok, zwei Fragen:

      1. Wieso habt ihr euch filmen lassen?
      2. Für den Fall, dass ihr den Beitrag selber schon gesehen habt: Ist alles so dargestellt worden, wie es wirklich ist oder wurden wieder irgendwelche Teile zusammengeschnitten, so dass am Ende was völlig anderes rauskommt?
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hey ihr Wolkenwalker 8)

      Ich fand den Beitrag super geil .... :]
      Es ist schon komisch euch da so zu sehen, und schon vorher eure Geschichte zu kennen ....
      Ich glaube meine Zuckerschnute hat geweint, und am ende sagte sie nur noch .... oohhh HAPPY END ... wie toooollll ;( =)

      Bis bald ihr lieben in Perth, bin jetzt euer persönlicher groupie yeahhh :]

      Cheers
      sox 8)
    • RE: Die Wolkenwalkers bei Vox. Servus Deutschland.

      Original von wolkenwalker
      Morgen Abend (Dienstag) auf Vox. 20.15 Goodby Deutschland mit den Wolkis.

      Da geht es hauptsächlich ums Auswandern und die grosse Gefahr" Heimweh"

      Habs selbst noch nicht gesehen.
      Bin mal gespannt

      Grüsse Peter

      vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=41822



      Hallo Peter,
      hat mir gut gefallen, Euer Bericht , und das Ende (hach, schmilz :D). Ne, Scherz beiseite, ich wünsche Euch das Allerbeste im Neuen Leben , auch wenn es Höhen und Tiefen geben wird (aber das ist ja hier auch nicht anders).Mut habt Ihr auf jeden Fall bewiesen.
      LG ( unbekannterweise)auch an Kerstin und die "Kiddies"
      Sabine
    • Original von Schlumpf88
      Ok, zwei Fragen:

      1. Wieso habt ihr euch filmen lassen?

      2. Für den Fall, dass ihr den Beitrag selber schon gesehen habt: Ist alles so dargestellt worden, wie es wirklich ist oder wurden wieder irgendwelche Teile zusammengeschnitten, so dass am Ende was völlig anderes rauskommt?


      1.Wieso nicht? wir wollten alle schon mal ins fernseher. ;)

      2.War alles so wie es sein sollte.
      Ist nichts zurchtgeschnitten worden was für uns negativ war.

      Grüsse Peter
      http://www.inspectorgroup.com.au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolkenwalker ()

    • Ich hab´s auch gestern gesehen. War gut gemacht.

      Deine Geschichte hatte ich hier im Forum auch gelesen, war aber nur stiller Mitleser :]

      Von daher fand ich den Beitrag gestern richtig schön, endlich mal von jemanden etwas zu sehen, den man auch aus Foren "kennt".

      Wünsche Euch viel Glück im neuen Leben.



      Bei uns geht es am Freitag in den Urlaub nach Australien. Wir werden die GOR und Wilpena unter die Räder nehmen. :]
      Gruß
    • Ich finde es toll und auch mutig, dass Ihr Euch hat filmen lassen, es war super Euch live zu sehen und wie gut es Euch geht.

      Und wie Sox sagt, vor allem wenn wir vorher eure Geschichte kennen. Mit HAPPY END!

      Viele Grüße
      Mrs Rossi
      PS. Ja, ich weiss, muss mir einen eigenen Accountim Forum legen, bin noch nicht dazu gekommen :)