Hallo Alle! wife for life wanted...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du machst mir angst!! Kann ich ja alle meine Hoffnungen in den Wind schiessen..... :)

      Micha...
      PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
      28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel
    • Und mit Enthaltsamkeit werde in meiner Beziehung nur ich gestraft...Ich bezweilfele daher ganz stark das Maenner grundsaetzlich "triebhafter" sind als Frauen Mitte 30!


      sorry yvonne, aber das hab ich bisher nur anders herum erlebt!

      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • More good news: Die Ex ist schon wieder eingedrudelt..

      brand aktuell: also vor drei stunden fuhr sie den driveway rauf, stieg aus begruesste ueberschwenglich den treuen Hund (gab ihm KFC-reste, hot"n'spicy) und erkundigte sich nach meinem Befinden (how was your week)? Dann ging sie mit dem treuen Hund spazieren. Zuvor hatte sie noch bemerkt, dass ich den Rasen kaum gemaeht hatte. Meine Entschuldigung (...es hatte unaufhoerlich genieselt) liess sie kalt. Sie drehte die Runde und sass schon bald auf ihrem Fleck auf der Couch, von wo sie sie eine Krake nach dem Sudokuheft, dem Pen, den Erdnuessen und dem Kissen angelte. Zwei Stunden spaeter (es dunkelte) lag ich auf der anderen Couch und wartete darauf, dass die Glotze und der Satellitentisch sich endlich gemeinsam auf ein Bild einigen konnten.
      Und wie immer war nix drin. Ausser Koch-Shows, die mag sie sehr. Also sahen uns an, wie man kocht. Ich schlummerte vor mich hin und als die Show zu Ende ging, schlug ich vor, das Gesehene in die Tat umzusetzen und was zu kochen. Denn mich huengerte und Kochen ist ja ihr Hobby. Also schlug ich Pumpkinsuppe vor: gesund, schnell und selten und ich hatte ja den Kuerbis schon seit zwei Wochen da liegen. Ja sagte sie ohne einen Grundsatzstreit und begann in der kueche rumzuroedeln. Als ich mir die wohlverdiente Flasche Bier aus dem Kuehli holte, bemerkte ich, dass der Kuerbis immer noch dalag und stattdessen Nudeln im Pott brodelten.
      "Was? Nudeln!?", rief ich, "..ich bin von kopf bis Fuss auf Kuerbis eingestellt...".
      "Brauchst ja keine essen..." , sagte der Koch.
      Nun, ich liebe Nudeln, aber momentan bin ich auf dem Gesundheitstrip und Nudeln..., naja..
      "Mit Salami, Bacon und Champignons, Anchovie-Oliven + Parmesan", sagte sie, voll bewusst, dass ich schwach werden wuerde.. "
      "Ich mach dann nur welche fuer mich"
      Sie wollte , dass ich bettelte.
      "Neee, mach nur, ich ess was auf den Tisch kommt", sagte ich diplomatisch.
      20 Minuti danach, reichte sie mir den kleinsten mit Spaghetti gefuellten Behaelter, den man sich denken kann. Es duftete herrlich. Ich schlang sie in mich hinein und ass waehrend ich die Seinfeld-Episode mit den Koreanern zum dritten Male in 10 Jahren ueber mich ergehen liess. Dann schlenderte ich in die Kueche, um nach zuschoepfen, musste aber erfahren, dass das alles war. Das war's. Sie hatte absichtlich nicht viel gemacht, weil sie wusste, dass ich eigentlich keine Nudeln essen wollte.
      hatte sie fuer Ausgleich mit Kuerbissuppe gesorgt??? nein! Denn sie wusste, dass ich Gewicht verlieren wollte. Sie ist eine aufmerksame Koechin und eine besorgte Freundin.
      Um nichts in der Welt wuerde ich sie missen wollen. Unvorstellbar, dass ich an einem samstagabend (nach sechs Tagen des Alleinseins) keinen richtig-geilen Streit haben wollen koennte. OH nein. Streit muss sein.
      Ich nannte ihren Auftritt "Double disillusion", weil sie zuerst mit der Kuerbissuppe und dann mit den Spaghettis mich enttaeuscht hatte.
      Ich sei einfach nur difficult, behauptete sie. Man (Frau) koenne mir nichts recht machen... Streitsuechtig sei ich. Wie meine Mutter. Wenn sie doch bloss nicht gekommen waere, sagte sie...
      Mea culpa, mea culpa, mea bloody culpa.
      Ich bestand auf unschuld und versuchte zu analysieren, was schief gelaufen war. Es gelang mir nicht!
      Dachte nur, ich "share" das mal mit Euch. Bin ich allein mit meiner Erfahrung? Fehlt mir Einsicht? Toleranz? Bin ich gestoert? Zu demanding?? Gibt es was, was ich nicht fasse? Speziell Euch Frauen im Forum (please explain) moecht ich fragen: seid Ihr alle so, wenn Ihr mal 44 werdet?? Ist meine Exexexex eine Ausnahmererscheinung oder ist sie normal?

      have a good weekend

      N
      (der mit dem Kuerbis)
    • RE: More good news: Die Ex ist schon wieder eingedrudelt..

      Original von Nammskall...... Bin ich allein mit meiner Erfahrung? Fehlt mir Einsicht? Toleranz? Bin ich gestoert? Zu demanding?? Gibt es was, was ich nicht fasse? Speziell Euch Frauen im Forum (please explain) moecht ich fragen: seid Ihr alle so, wenn Ihr mal 44 werdet?? Ist meine Exexexex eine Ausnahmererscheinung oder ist sie normal?


      Mann, mit solchen Geschichten versuchst du hier eine neue Partnerin zu suchen, ich fasse es nicht.
      Deine Holde hätte ich hochkant .....die hätte ich garnichtmehr aufs Grundstück gelassen.

      Das erscheint mir wie so ein Schoßhund der an den Füssen seines Frauchens sitzt und um einen Knochen bettelt.

      Du machst dich lächerlich.
    • stell sicher das deine ex oder was immer sie ist dich nie wieder anspricht und auch nicht besucht, die muss weg.

      alte waesche zu waschen ist da zu wenig die musst du ordentlich vergraemen, und ihr sagen das sie unerwuenscht ist.

      und dann kannst du ordentlich zu suchen anfangen, das wird eventuell lange dauern und frustrierend sein aber wenn die ex ned immer wieder da ist um dich zu stoeren hast du ja zeit
    • Coole Sache, drei Wochen einen Kürbis rumliegen haben, nicht selbst in der Lage sein, den zu schlachten. Dann drei Strunden mit der holdesten sinnlos im Wohnzimmer hocken und dann den Vorschlag zu bringen: Komm lass uns was kochen...gemeint ist: sie kocht alleine.... um sich dann auch noch zu beschweren, wenn es was anderes gibt, als der Göga vorgesehen hat, dass sie seine Diätpläne missachtet...


      Hallloooooooo?
      In den drei Stunden, die Du Dir Seinfeld angeguckt hast, hättest Du das Topmenü Deines Lebens zaubern können, auch mit Kürbis.


      Wenn ich ehrlich bin, die Frau ist genauso sauer auf Dich wie Du auf sie.
      Und Ihr dann die Verantwortung dafür in die Schuhe zu schieben, dass Du ihr selbstgekochtes isst? Gehts noch?

      Wenn ich ehrlich bin, ich hätte nicht nur die Nudeln gekocht, sondern auch noch ne Tiramisu oben drauf.

      Kann es wohl sein, dass Du Dich gerade in den Wechseljahren befindest????
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von ketty Kann es wohl sein, dass Du Dich gerade in den Wechseljahren befindest????


      oder dich koestlichst darueber amuesierst, wie man deine "geschichte" verfolgt ;)

      sehe es als FRAGE, nicht als UNTERSTELLUNG.
    • nochmal raus aus dem haus mit der frau und nie mehr das telefon abheben wenn sie anruft, hat sie noch sachen bei dir im haus die kannst du schon mal schoen stapeln draussen, aufpassen das sie nicht nass werden.

      Und wenn sie wieder mal vorbei kommt kann sie die sachen gleich einpacken und wieder fahren, wenn sie ihre sachen nicht einpacken will kannst du ja immer noch ein lagerfeuer machen

      die frau muss aus deinem leben verschwinden es ist sicher besser fuer euch beide, du bist alleine besser dran.


      auch wenn du nach einer woche enzug nicht ganz abgeneigt bist, wie lange willst du denn diese beziehung fortsetzen die jedes wochenede im dreckwaesche waschen endet.

      und dann aktiev suchen nicht verzweifeln, wenns keine deutsche ist vileichjt findest du ja eine weitgereiste australierinn die sich fuer die deutsche sprache interessiert und wenn du mit deiner ex sowieso schon englisch streitest na dann.

      natuerlich koennte sich zufaellig hier im forum wer finden aber wenn du doch etwas ausserhalb wohnst und nicht unbedingt taeglich 120 km in die stadt fahren willst auf braut schau dann wuerde ich dir wirklich eine serioese internet partner vermittlung vorschlagen.

      und das ist harte arbeit und kostet normal auch geld bis man dann soweit ist die guten von den schlechten unterscheiden zu koennen und die richtige zu finden.

      ich hab lange gesucht und dann wie es so weit war das ich die richtige fand dann war alles so einfach und ist so schnell gegangen


      ohne suchen geht es nicht aber das hast du ja schon selbst gesag
      oh und miss kiwi du suchst dir doch die maenner die zwei linke haben, da kannst du jetzt echt nicht jammern das du dann solche maenner hast die einen freund anrufen um eine gluehbirne zu wechseln

      ketty zum einen sind kuerbise gut lagerfaehig, zum anderen gibt es frauen die gerne kochen und es hassen wenn dabei wer in der kueche im weg steht und in die toepfe guckt.
    • Original von Rupert-in-perth
      ketty zum einen sind kuerbise gut lagerfaehig, zum anderen gibt es frauen die gerne kochen und es hassen wenn dabei wer in der kueche im weg steht und in die toepfe guckt.


      @Rupert: Klar weiss ich, dass Kürbisse lagerfähig sind. Ich habe noch einen Grey im Keller liegen, seit acht Monaten, der wird auch noch vor der neuen Ernte geschlachtet....

      Er betonte nur diese unglaublichen drei Wochen... und die Aufzählung danach erst.

      Ich koche auch wahnsinnig gerne und ich hasse es, wenn mir da einer zwischen rum fuhrwerkt.

      Nur bei ihm hörte sich das so an: Mit "wir" kochen meinte er: ich warte seit drei Wochen darauf, dass Du mir Kürbis kochst.
      Und da würde ich dann zum Tier werden, wenn er sich drei Stunden vorher Kochshows reingepfiffen hat, nur um ihr mitzuteilen: ich habe Hunger auf Selbstgekochtes!
      Denn sie war ja mit Sudoku beschäftigt.

      Da finde ich es wesentlich besser, wenn man ehrlich zueinander ist.

      Aber ich gebe Dir recht, das Klima zwischen den Beiden ist dermassen vergiftet, die sollten sich trennen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: schosshund, resort manager,

      Sir,

      bin eben ehrlich. ich versuche alles objectiv und ohne ruecksicht auf eigene verluste darzustellen. Ich hasse partner, die immer nur den partner ins schlechte licht ruecken, aaaberrrr zugegeben... manchmal laesst sich das nicht vermeiden, will damit sagen, dass ich niemanden hier mit meinem eigenen tadellosem Verhalten beeindrucken will.
      (hallo Ketty:: Seinfald waren keine drei Stunden, sondern nur 25 min und davon ass ich die Spaghetti nur etwa 4 minuten lang, dann waren sie gegessen... - und abgesehen von vielen Koechen, die den Brei verderben..., bin ich nicht der resortmanager, der auch noch fuer sie kocht, ich koche ja auch nicht fuer mich, warum also fuer sie, die hier ihr wochenende verbringt (meist auf der Couch)....grrr) ausserdem: Kochen ist ungesund!! (nur Kaffee is ok)

      hier im Walde bin ich etwas unsicher geworden, ... es ist tatsaechlich sehr schwer jemand zu finden und da ich das weiss, trifft der Vergleich mit dem Schosshund schon mal zu, aber nicht immer. Was ich gemerkt habe ist, dass ich voellig ahnungslos und absolut unschuldig in fallen tappe, die dann zuschlagen und mich - total ueberraschen und fertig machen.

      dann bin ich so fertig mit der Welt, dass ich den Gespraechsverlauf (der im Chaos endet) immer wieder nachvollziehe (in meinem Kopf, selbst wenn sie schon wieder weg ist) um herauszufinden, was wohl falsch lief und was beim naechsten Mal besser gemacht , vermieden werden koennte..
      Ich komme aus einer intakten Familie - Trennung gab's nicht - so bin ich leider eingestellt und aufgewachsen - weiss aber , dass die Trennung unvermeidlich ist (daher schon oft durchgezogen... was mich an Aufhoeren mit Rauchen erinnert, nur der kalte Tuerke half da, alles andere war humbug)

      naja, es hilft mir, mich bei Euch auszulassen,

      dafuer mal ein nettes Dankeschoen
      N
    • Original von misskiwi
      Und Mann bleibt doch eh Mann ... im Endeffekt sind sie doch alle eine etwas eigenartige Spezie egal wie alt oder jung.

      Beruht auf Gegenseitigkeit :]
    • RE: schosshund, resort manager,

      Original von Nammskall
      ... es ist tatsaechlich sehr schwer jemand zu finden und da ich das weiss, trifft der Vergleich mit dem Schosshund schon mal zu, aber nicht immer. Was ich gemerkt habe ist, dass ich voellig ahnungslos und absolut unschuldig in fallen tappe, die dann zuschlagen und mich - total ueberraschen und fertig machen.


      Menschenskind, ergib dich doch nicht in dein Schicksal und warte darauf was dir alles so widerfährt. Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und sei selbst derjenige der die Zügel in der Hand hält und bestimmt was die Zukunft bringt.
      Du musst dein Leben selbst gestalten!

      Du suchst eine neue Partnerin, also mache Schluß mit den alten Geschichten. Diese sind dir doch nur im Wege.
      Du begibst dich in dieses Forum und jammerst herum wie schwierig das Leben für dich ist.
      Geniesse dein Leben, auch ohne Frau!

      Wenn eine Frau einen Mann verlässt, kann das durchaus auch ein grosses Glück für ihn sein, mancher braucht eben eine kleine Zeit dazu bis er das begreift.

      So eine gewisse Zeit völlig solo zu leben ist eine sehr gute Erfahrung. Du jedoch möchtest so schnell wie möglich A... gegegen A... tauschen, dabei scheint dir völlig egal zu sein, daß es zum dauerhaften Zusammenleben auch eine emotionale Bindung braucht, hauptsache du bist nicht alleine.
      Sowas geht mit Sicherheit schief.

      Nochmal ein Rat von mir: Rappel dich auf, nimm dein Leben in die Hand und warte nicht darauf was das Schicksal mit dir vorhat, sei selbst der Kapitän.

      Gruß