Tasmanien im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasmanien im TV

      jetzt aktuell: bescheuerter film, aber schoene landschaftsaufnahmen auf "super rtl"

      einstein junior - laut TV heft war´s in australien 1988 ein kassenschlager.
    • Also bevor ich mir diesen Müll ansehe, fliege ich lieber mal über Wochenende wieder hin. ;) ;) ;) ;) ;)

      Den Film könnte ich nicht mal im Vollrausch ertragen =) =) =) =) =)

      Prost ;) ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von emuGerhardt
      Also bevor ich mir diesen Müll ansehe, fliege ich lieber mal über Wochenende wieder hin. ;) ;) ;) ;) ;)

      Den Film könnte ich nicht mal im Vollrausch ertragen =) =) =) =) =)

      Prost ;) ;) ;)


      der ist echt sowas von bescheuert :D :D :D

      die ersten 5 minuten waren ja noch nett, da man wirklich was von tasmanien zu sehen bekam. aber jetzt isses nur noch zum schreien und nebenher urlaub planen zu ertragen ;)
    • :( :( :( :( :(

      Da habe ich mir lieber auf Phoenix eine Sendung über James Cook angeguckt.

      Einstein-Junior habe ich vor Jahren mal ein Stück lang angesehen - dann bin ich eingeschlafen. :O

      Grüße und Gute Nacht
      ars
      ars
      facebook.com/home.php?#!/keinstuttgart21 [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/50275_135659806479013_4144_q.jpg[/IMG]
    • Original von ars
      :( :( :( :( :(

      Grüße und Gute Nacht
      ars


      Dem ist nicht's hinzu zufügen. ;) ;) ;)

      Gute Nacht
      :O :O :O :O
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)