Go connect Ltd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go connect Ltd

      hoert / bzw liest man eigentlich in australien etwas ueber dieses unternehmen?

      seit jahren krebst der aktienkurs im keller herum (nicht einmal der begriff pennystock passt) und dennoch soll es bis jahresende DER kursbringer schlechthin werden, wenn in "naher zukunft" VoIP in australien richtig durchstartet :rolleyes:

      kann doch irgendwie nicht sein, oder? ich hab mir mal in einem schwachen moment 1 promille der gesamten aktien die im umlauf sind gekauft. erst danach wurde mir bewusst wie klein das unternehmchen sein muss, wenn man fuer ein paar tausender 1 promille davon kaufen kann.

      von daher wuerde mich mal interessieren ob man den firmennamen in australien ueberhaupt wahrnimmt und wie verbeitet VoIP heutzutage schon ist oder werden soll?
    • RE: Go connect Ltd

      sagen wirs mal so.

      unsere gesamte Firma ist nur noch VoIP verkabelt.
      Alle unser Kunden kaufen VoIP Lösungen um kurz vor dem Kunden erst in "altes Kupfer" umzuwandeln.
      Alle modernen CallCenter in D arbeiten pure VoIP
      Die Gründer von Skype haben einen dicken Batzen Geld mit VoIP gemacht.

      Aber Du brauchst Bandbreite.

      Auf Satellitenstrecken wie Mt Hart & Co nicht zu gebrauchen.

      D.H. Solange man kein ADSL2+&VDSL2 in DU verbaut und dabei Endkunde Bandbreite ab 16MBit anbietet hat man keine Chance damit ein Bein in den Markt zu bekommen. Es werden zwar nur rund 64-160kBit gebraucht aber die Laufzeiten und Störungen sind wichtig.

      Ich hab echt zwei mal das Datum der Computerzeitung in Perth geprüft bis ich geglaubt habe was da stand.

      August 2009 HyperSpeedBandbreite 6MBit Das ist doch ein Witz.

      Also Legt die Shares auf Halde und warte ab bis die Glasfaser bis in jede Wohnung liegt. Dann kommt auch VoIP. Fragt sih ob die Firma bis dahin existiert......
    • RE: Go connect Ltd

      Hallo!

      Wie es scheint kennst du dich da gut aus?!
      Dann habe ich auch eine bitte: Kannst du mir bitte Informationen von "Stirling Products Limited" Aktien geben!? Ich habe schon ewig welche und die sidn total im Keller.

      Danke dir und lg
      Christian
    • Schon komisch, wie das mit dem Glasfaser in Australien so gehandhabt wird.

      Wir haben Glasfaser bis ans Haus (Fibre to the Home), und wohnen quasi mitten auf eine Wallaby-Wiese 17km vom Stadtzentrum Cairns.

      Und anderswo in Australien (nicht nur auf dem Land!!!) ist so mancher Internetnutzer schon froh, wenn er mal sein Modem ans Laufen bekommt.

      Viele Grüße,

      Bianca
    • naja wenn ich das richtig sehe habt ihr gerade neu gebaut.. da macht das schon sinn in einem neubaugebiet. Aber ist die Faser bis ins Haus gelegt oder nur bis vor die Tür ? Könnt ihr also euren Glasfaseranschluss sehen und dort was anklemmen ?
    • Ja natürlich hängt das von vielen Faktoren ab.

      die Regierung von Du hat sich vor einigen Monaten entschieden die bereits nahezuvollständige Ausschreibung und Bewertung für ein Breitband4Australia Projekt kommplett zu kippen und nun alles selbst zu machen. Dabei sind leider einige Firmen fast den Bach runter gegangen.

      Die Glasfaser an deinen Haus kann gut oder schlecht sein. Frag mal die Optische Anschlussleitung, kurz OPAL geschädigten in Deutschland. Bis heute ist bis auf ganz wenige stellen bei Dresden dort kein DSL verfügbar.

      ABER man kann mit xPON Technik dies toll nutzen um Gigabit ins Haus zu bekommen.Das kostet aber. Momentan ist meines Wissens nach in tasmanien ein Trial am laufen dergenau dieses testet.

      Wieso ich das weiss? Ich baue und teste DSL und xPON Technik bei Nokia Siemens Networks.
    • seit ich euch im april ueber dieses unternehmen befragt hatte, hat sich der aktienkurs verdoppelt (sogar etwas mehr = 130% plus).

      aber ich hoere und lese immer noch nichts darueber.

      gibt es denn in australien etwas vergleichbares zur cebit in hannover oder anderer technologiemessen, die auch nur in ansaetzen ueber dieses unternehmen berichten?

      noch 25% und ich hab mein geld wieder zurueck :D

      dann waeren die naechsten 3 DU-urlaube finanziert...