german film in australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Geist ist mehr als willig, das Portemonnaie leider schwach, Cairns-Brisbane fuer 'nen Kinoabend waere dann doch etwas uebertrieben !

      Zum Glueck gibts Amazon, ich warte taeglich auf eine Sendung mit Inhalt DVD "Das weisse Band" :]
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • ach Stine,

      komm doch mal hier runter, dann koennten wir schoen gemeinsam ueber die Provinz laestern :D

      was ich eigentlich fragen wollte:

      Hat denn jemand "Soul Kitchen" gesehen. Lohnt der Film sich? Find die Eroeffnungsveranstaltung naemlich eingentlich immer am spannendsten...Mein Mann sagt aber er haette total schlechte Kritiken gesehen...

      Gruss,
      Yvonne
    • Yep, habe vor 2 Wochen 'Soul Kitchen' gesehen. Ich fand die Handlung manchmal sehr uebertrieben (war ja auch ne Komoedie) ;-), mein Mann fand den Film ok, meine Freunde fanden ihn gut.

      Nach Kritiken gehen wir nicht. Es ist alles Geschmacksache.

      Gute Filme m.M. nach waren 'Amreeka'(von Palaestina) und 'Skin' (Suedafrika).

      Ausser den vom Goethe Institut angebotenen Filmen gibts in Perth auch 'The International Film Festival', jedes Jahr ueber den Sommer hin (Freilichtkino an der Edith Cowan Universitaet in Joondalup und Nedlands). Macht Spass dort hinzugehen.

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.