Perth: Suche 4WD oder Bushcamper ab Mitte August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth: Suche 4WD oder Bushcamper ab Mitte August

      Hi,
      suche einen 4WD Geländewagen mit zwei Schlafmöglichkeiten und nach Möglichkeit mit Anhängerkupplung.
      Alternativ suche ich einen günstigen 4x4 Bushcamper.
      Fahrzeug gerne mit kompletter Camping/Outback/Reise Ausrüstung!

      Ab 9.8.2010 in Perth!

      Angebote hier oder per Mail an: magic-bc@gmx.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von it's magic ()

    • RE: Perth: Suche 4WD oder Bushcamper ab Mitte August

      Schau doch mal auf Seite 3! Student hat da was angeboten!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Danke, hab ich schon gesehen.
      Wie in der Überschrift schon steht suche ich ab Mitte August.
      Vielleicht ist ja der ein oder andere hier der im August seinen fahrbaren Untersatz in Perth los werden will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von it's magic ()

    • Original von ars
      Hallo

      guck Dir doch mal den thread von thommyix an: australien-forum.de/thread.php?threadid=24010

      Grüße
      ars

      Das hätte ich Dir jetzt auch noch stecken können! Vielleicht trefft Ihr euch ja in der Mitte! ;)
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Biete - Toyota Landcruiser 4WD

      Hallo,

      wäre genau dein auto.
      wir fahren aber nach cairns.
      Hast Du keine möglichkeit mit sack und pack nach cairns zu kommen?
      Auto kostet 20500 Dollar.

      Gruss

      mal block anschauen von uns das du billder siehst welches auto wir haben
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Perth: Suche 4WD oder Bushcamper ab Mitte August

      Hallo,
      wir haben ein Paar getroffen, die wollen im Juli ihren Pajero mit Zeltanhaenger in Perth verkaufen. Genaue Daten bezueglich des Autos und des Anhaengers kann ich Dir nicht sagen. Da muesstest Du Dich mit den Beiden in Verbindung setzen.

      Wenn Du daran Interesse hast, dann kannst Du Mike und Sylvie unter rizormike@yahoo.de erreichen.

      Gruesse
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Perth: Suche 4WD oder Bushcamper ab Mitte August

      Original von Elvira
      Hallo,
      wir haben ein Paar getroffen, die wollen im Juli ihren Pajero mit Zeltanhaenger in Perth verkaufen. Genaue Daten bezueglich des Autos und des Anhaengers kann ich Dir nicht sagen. Da muesstest Du Dich mit den Beiden in Verbindung setzen.

      Wenn Du daran Interesse hast, dann kannst Du Mike und Sylvie unter rizormike@yahoo.de erreichen.

      Gruesse
      Elvira

      Done! Thx!
      Mal schauen was daraus wird.
    • Naja, vielleicht kommt ja noch ein Angebot bis dahin rein! Man soll nie aufgeben!
      Bis die Tage!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: TOYOTA LANDCRUISER - Verkauf unseres Allradcampers

      Ja, sowas in der Art könnte ich mir sehr gut vorstellen.
      Wo wollt ihr das Auto verkaufen?
      Ungefähre Preisvorstellung und vorab ein paar Daten zum
      Fahrzeug wären nicht schlecht.

      Gruß Magic
    • Toyota Landcruiser Troopcarrier

      Hallo Magic

      Leider haben wir deinen Eintrag erst gestern entdeckt. So wollte ich mal nachfragen, ob du immer noch auf der Suche nach einem Fahrzeug bist, oder ob du bereits etwas gefunden hast.

      Solltest du noch nichts gefunden haben, würden wir dir gerne unser treues Fahrzeug näher vorstellen. Preislich befindet er sich auch in deinen Vorstellungen:

      TOYOTA LANDCRUISER TROOPCARRIER 4x4 / Jg 87 / Diesel / 4.0L / 370'000km

      2-Batterien System / 2 Dieseltanks / Anhängerkupplung / Massive Bullbar / Neuer Dachständer / Getönte Scheiben / Vordach seitlich zum ausziehen inkl. Moskitonetz / Fahrradständer für 2 Fahrräder / Antenne für besseren Handyempfang in abgelegenen Regionen (Telstra)/ Diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Kompressor / Campingausrüstung.
      Mein Partner ist Zimmermann, und so haben wir das Innenleben inkl. Schlafmöglichkeit für 2, nach unseren Vorstellungen umgebaut.

      Wir sind die 3tten Besitzer des Fahrzeugs, nach einem älteren deuschen Paar und einem Schweizerpaar. Der „Troopy“ ist in gepflegtem Zustand (kein Rost) und alle Besitzer haben ihn regelmässig in Service gegeben (inkl. Serviceunterlagen).

      Solltest du also noch auf der Suche sein und mehr Informationen benötigen, lass es uns wissen und wir werden dir mehr Infos und Fotos senden.

      Grüsse
      H&P
    • RE: Toyota Landcruiser Troopcarrier

      Hi,

      wie hiessen die deutschen vorbesitzer? bzw kamen die aus süd deutschland?
      Wo Habt Ihr das fahrzeug gekauft?

      Grüsse
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Toyota Landcruiser Troopcarrier

      Hört sich sehr interessant an! Hab dir mal ne Email geschickt.

      @Mod:
      Warum ist eigentlich mein Thread eigentlich der einzigste der von "PKW,Camper..." in die "Suche" Rubrik verschoben wurde?
      Hier ist er wirklich schwer zu finden!
    • RE: Toyota Landcruiser Troopcarrier

      Hallo Tommyix

      Ich weiss leider nicht, ob die ersten Besitzer aus Süd Deutschland kamen. Das Fahrzeug hatten wir aber in Melbourne übernommen.

      Grüsse
      H & P
    • Toyota Landcruiser Troopcarrier

      Hallo zusammen

      Ich wollte doch noch kurz unseren Beitrag aktualisieren ...

      Der früher angebotere Troopcarrier ist inzwischen verkauft.

      Wer allerdings noch auf der Suche nach einem Fahrzeug ist, kann mal einen Blick in die australische Trading Post werfen:

      tradingpost.com.au
      (z.Bsp. Toyota Landcruiser Troopcarrier eingeben und ihr kriegt ne Liste)

      Ich wünsch allen viel Erfolg bei der Suche!!! und Vor allem viel Spass in DownUnder!!

      Grüsse H & P