tauchen rund um brisbane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tauchen rund um brisbane

      hi mates,
      da mit unserem container endlich auch unser tauchequipment angekommen ist wollen wir jetzt natürlich langsam wieder unserem lieblingshobby nachgehen. jetzt stellt sich mir die frage, wie es hier organisiert ist? gibt es private clubs etc? ich will ja nicht ständig nur mit ´nem tauchshop für viel geld tauchen gehen, sondern wie in deutschland auch privat ins wasser. im netz finde ich irgendwie nicht wirklich etwas.

      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • RE: tauchen rund um brisbane

      Hallo Lars,

      setz' Dich doch mal mit MissKiwi (Yvonne) in Verbindung.
      Sie ist auch begeisterte Taucherin - in Brisbane.

      Gruss
      Gitta
    • RE: tauchen rund um brisbane

      danke für die tips, mates :)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • also hier noch mal fuer alle:

      unidive.org

      Tauchclub der Uni Queensland, auch fuer nicht Studenten! Preiswert und gut!!!

      diveoz.com.au/ one-stop-shop: alle Info's bezueglich Tauchspots usw

      Dort werden auch ein paar Shore Tauchgaenge beschrieben, die ich aber bisher noch nicht getaucht bin. Ein Freund sagt, Kirra Reef (Gold Coast, QLD) und Tweed Heads River (Tweed Heads NSW) sind super!

      Gruss, Yvonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von misskiwi ()

    • Hallo zusammen ,

      wir ,Peter &Claudia ,sind auch begeisterte Taucher und auf der Suche nach einem privaten Tauchclub ,daher ein Dank an Misskiwi für den unidive.org
      Tip ,wir wohnen in North Lakes und es ist bis dort nicht so weit .

      Claudia
    • . Ein Freund sagt, Kirra Reef (Gold Coast, QLD) und Tweed Heads River (Tweed Heads NSW) sind super!

      Gruss, Yvonne[/quote]´



      Ich bin selbst kein taucher aber ein freund
      von mir geht immer nähe tweed
      der sagt es is supi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()