Film "Bran nue day"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film "Bran nue day"

      Hi mates!

      Zurück aus dem wunderschönen Westaustralien - Berichte folgen in Kürze - wollten wir Euch kurz über den folgenden aktuellen australischen Film "Bran nue day" informieren. Der Film läuft derzeit in den Kinos, teilweise auch im aktuellen Kinoprogramm im Flugzeug, so z.B. bei Qantas.

      Ein besonders spezielles Vergnüngen ist es aber, sich den Film - sofern man gerade in Broome seien sollte ;) - im Outdoor Kino "Sun Pictures" anzusehen. Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber der Film spielt teilweise in Broome und eine Szene findet auch dort im Kino statt. Ist lustig, diese gerade dort anzusehen. Zudem hat das Kino echt Flair.... Wenn Ihr mehr Hintergrundinfos haben wollt, schaut mal unter folgendem Link nach:
      brannuedaemovie.com/

      Der Film ist ziemlich schräg, mit Musikeinlagen durchzogen und die Deutschen kommen hier auch nicht wirklich gut weg, mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Wer Spaß an einem speziellen australischen Erlebnis hat und gerne lacht - auch wenn der Film ernsthafte Themen streift aber nie völlig ernsthaft behandelt, dem sei der Film ans Herz gelegt. Ein gewisser Bollywood Einfluss ist wohl nicht abzustreiten, aber obwohl wir diesem Genre nicht zugetan sind, fanden wir den Film sehr charmant.

      In diesem Sinne: Enjoy and have a good time!

      See you, Platypus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Platypus ()

    • In wie fern kommen die Deutschen in dem Film nicht gut weg?

      Sun Pictures ist in der Tat einen Besuch wert. Ich war letztes Jahr bei "Samson & Delilah" drinne...
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hi Landjunge!

      Cool, war sicher sehr schön....

      Wie gesagt, der Film nimmt einige Sachen auf die schippe. Die deutschen Charaktere, die als Hippie durchs Land reisen, sind nicht gerade die intelligentesten und werden reichlich klischeehaft, wenn auch sehr liebenswert dargestellt... Es gibt viel zu lachen....

      Ich sage nur: Today, we are all aborigines....

      See you, Platy!
    • Ach so, ich dachte schon, das übliche Thema wurde wieder durch gekaut... :rolleyes:

      Werde versuchen mir den Film irgendwie zu besorgen. Danke für den Tip!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hey!

      Wir hatten auch das Glueck, den Film in Broome im open-air kino zu sehen. Sehr lustig! Sehenswert! Hat uns auch ein bischen an die Bollywood-Schinken erinnert ;)

      And yes! We are all aborigines... :D
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]