Broich wechselt zu Brisbane Roar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Broich wechselt zu Brisbane Roar

      Guten Tag,

      hab keine Ahnung, ob das nen extra Thread wert ist, aber der Deutsche Fußball Spieler Thomas Broich wechselt zur neuen Saison zu Brisbane Roar. Der Mann weiss offensichtlich, wo es schön ist. :D

      Kicker.de
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • =)

      na hier machen die Socceroos auch Werbung mit gemeinsamen Klinsi- Fotos.

      Grübele grad über die Frage, was der Broich wohl für ein Visa hat :D


      PS: noch weniger also 4 Wochen bis zur Fussball WM!!! 25 Tage um genau zu sein :D
    • RE: Broich wechselt zu Brisbane Roar

      Hey,
      das gibts ja wohl nicht,unser Mozart in Australien.
      Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück downunder.
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Der Thomas Broich spielte ja bisher beim 1.FC Nürnberg ( naja leider nicht so oft :rolleyes: )
      Ebenfalls im Kader vom "Club", wenn auch seit der Winterpause an Duisburg verliehen, Dario Vidosic.......Aussie mit Kroatischen Wurzeln.

      Der kam 2007 naaaa ?.......von Queensland Roar nach Franken :P Sein Vater ist dort Co- Trainer.
      Vielleicht hat ja der Dario dem Thomas erzählt wie schön es in Australien ist und mit ein bisschen Vitamin B von Papa Vidosic gabs den Vertrag... =)


      Jetzt ist nur noch wichtig, dass mein "Club" heute die Relegation gewinnt, dann scheint über Franken die Sonne auch wenn es regnet... :D
    • hallo karin,
      glückwunsch, nürnberg hat es gerade geschafft :)
      ciao
      michael
      michael
    • Original von desert queen
      hallo karin,
      glückwunsch, nürnberg hat es gerade geschafft :)
      ciao
      michael


      ein verein mit diesem tollen publikum und solch einer stadionkapazitaet gehoert auch unbedingt in liga 1 - daumen hoch
    • Original von Muli

      Jetzt ist nur noch wichtig, dass mein "Club" heute die Relegation gewinnt, dann scheint über Franken die Sonne auch wenn es regnet... :D


      JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!
      Feiert schön in der Heimat!
    • hallo karin, glückwunsch, nürnberg hat es gerade geschafft ciao michael


      Hallo Michael,

      danke für die Glückwünsche. Leider haben es die Bremer gestern nicht geschafft...schade ich hab die Daumen gedrückt X(

      Gruß Karin


      ein verein mit diesem tollen publikum und solch einer stadionkapazitaet gehoert auch unbedingt in liga 1 - daumen hoch


      GENAU!!! Fans und Stadion sind super.......es fehlt halt nur die Beständigkeit.
      Aber nächste Saison wird alles gut. :D


      Zitat: Original von Muli Jetzt ist nur noch wichtig, dass mein "Club" heute die Relegation gewinnt, dann scheint über Franken die Sonne auch wenn es regnet... großes Grinsen JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA! Feiert schön in der Heimat!


      Hey, du bist ja a "Glubberer"! :D
      Wo treibst du dich denn rum, weil du schreibst "in der Heimat"? ( und wo kummstn her?)

      Eine Flasche Sekt ist schon geleert...wir steigen jetzt auf Weizen um... :D

      LG Karin
    • Original von Muli

      Zitat: Original von Muli Jetzt ist nur noch wichtig, dass mein "Club" heute die Relegation gewinnt, dann scheint über Franken die Sonne auch wenn es regnet... großes Grinsen JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA! Feiert schön in der Heimat!


      Hey, du bist ja a "Glubberer"! :D
      Wo treibst du dich denn rum, weil du schreibst "in der Heimat"? ( und wo kummstn her?)

      Eine Flasche Sekt ist schon geleert...wir steigen jetzt auf Weizen um... :D

      LG Karin


      Glubberer durch und durch :)
      komme aus Ansbach und treibe mich momentan in Mannheim rum...

      Bei mir gibts nur Becks Green Lemon - habe keinen Sekt gekauft, da ich mir nicht so sicher war ob wir das packen...
    • Glubberer durch und durch


      Des is genau mein Ding!!! schon über 30 Jahre :D

      komme aus Ansbach und treibe mich momentan in Mannheim rum...


      Wir sind im Raum Burgthann daheim....

      Bei mir gibts nur Becks Green Lemon - habe keinen Sekt gekauft, da ich mir nicht so sicher war ob wir das packen...


      Bis zum Donnerstag war ich mir auch nicht sicher, aber danach hat die Hoffnung überwogen.
      Ich schick dir mal virtuell a gscheits Bier vorbei.....Becks Green Lemon....des geht gor ned! =)

      "Nie mehr 2 Liga!" *träller*

      LG Karin
    • Broich heute mit dem ersten Pflichtspieleinsatz für Roar! Er hat 90 Minuten durchgespielt, allerdings ist ihm kein Tor gelungen. Ich hoffe das folgt bald! Das Spiel endete 0:0.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hey,
      ganz lieb,dass Du das hier postest.Er hat ja mal hier bei und gespielt und es ist schön zu wissen,was aus ihm wird.Hier hatte er den Beinamen "Mozart",weil er auch gerne klassische Musik hört.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Broich soeben mit seinem ersten Tor für Roar! Er markierte den Ausgleich zum 1:1! :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Scheint gut zu laufen für ihn in OZ. Er hat bis jetzt jedes Spiel durchgespielt und zur Zeit führt Roar mit 3:0 gegen die Hearts aus Melbourne. Kann eine erfolgreiche Saison werden. Wird das Spiel gewonnen (woran kein Zweifel bestehen dürfte) hat Brisbane Roar 12 Punkt auf dem Konto!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hier ein Interview der Fußballzeitschrift 11 Freunde mit Thomas Broich:

      KLICK

      Ist zwar schon von Mitte Januar, aber kann ja trotzdem nicht schaden.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()