Masterchef Australia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schaus. nicht weil mich kochen interessiert - ich find kochen genauso oed wie angeln. :p
      Ich find die Teamdynamik und die verschiedenen Persoenlichkeiten interessant.

      Ausserdem kommt meistens eh nichts Besseres - ausser Dienstag, da kommt Australia's got talent
    • Original von Murph
      Der neue Masterchef und Breadrock kommen beide aus Adelaide, nur hat der eine Haare auf dem Kopf.

      Sonst sehe ich keine Unterschiede!!! :D


      Haha, der Angesprochene, der zwar manchmal ein bisschen kochen kann, die betriebswirtschaftlichen Aspekte einer multi-outlet-food-operation mit einem monatlichen Umsatz von mind. 750 000 A$ nicht durchschaut, wird sich zu Wort melden.

      Cheers
      Hannes
    • Masterchef ist der totale humbug.

      Menschen auf der erde hungern u. wir haben nix besseres zu tun irgendwelchen idioten bei der produktion von fency meals zuzusehen.
      B.t.w. die gross angekuendigte "debate" zwischen unseren hauptkandidaten am sonntag wurde extra wegen masterchef finals vorverlegt, kann das einer fassen?
      Nachdem ich diese "debate" dann aber gesehen habe wusste ich warum, gaehn.
      Zwei priester sprachen zu ihrer gemeinde.
    • Masterchef???
      Ist lustig anzusehen,jedoch seeeehr weit weg von der Realitaet.
      Ich jedenfalls wuerde NIEMANDEN in meiner Kueche mit fluesssigem Stickstoff arbeiten lassen.
      Sonst geht es einem wie dem Terminator(ihr wisst schon,dem silbernen!)

      Ansonsten fand ich bei der Sendung einige Anregungen.
      Gorge(der kleine Grieche)hat uebrigens immer den guten Gordon Ramsay nachgemacht.Matt Preston hab ich eh gefressen.(so einer wie der Entscheidet ueber den Untergang eines ansich netten Caffes,oder eines Restaurants)

      Wie gesagt Leute,auch ich koche nur mit Wasser.Glaubt bloss nicht alles was ihr in der Sendung seht ;)

      regards
      Nonmasterchef
      Breadrock
    • also ich fand masterchef i.o.

      alleine schon deswegen weil meine frau immer versucht hat alles moegliche daraus nachzukochen :D

      Ich jedenfalls wuerde NIEMANDEN in meiner Kueche mit fluesssigem Stickstoff arbeiten lassen.

      also ich habe mal das vergnuegen gehabt die sog. molekular kueche probieren zu duerfen ich fands spannend und lecker

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von breadrock
      Masterchef???
      Ist lustig anzusehen,jedoch seeeehr weit weg von der Realitaet.
      Ich jedenfalls wuerde NIEMANDEN in meiner Kueche mit fluesssigem Stickstoff arbeiten lassen.


      vollste Zustimmung, ich arbeite auch in der Gastronomie. Ich finds eher doof.
      Ist nichts weiter als Unterhaltung, für jemand der das mag..
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!