unsere erste Australienreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unsere erste Australienreise

      Hallo zusammen,

      auch wir sind nun wieder von unserer ersten Australienreise zurück (leider).Für uns ein bestimmt nicht einmaliges Erlebnis.Hier mal der Link zu unserem Reisebericht:

      umdiewelt.de/Australien-und-Oz…richt-5233/Kapitel-0.html

      Wir würden uns über ein Feedback von den Lesern freuen.

      Danke nochmals an alle hier im Forum,die uns viele Tips und Infos gegeben haben.

      Grüßle und Hoffentlich viel Spass beim Lesen unseres Berichts,

      Rüdiger + Marita
      Rüdiger
    • RE: unsere erste Australienreise

      Hallo Rüdiger und Marita,

      habe Euren Bericht nicht gelesen 8o.....
      sondern geradezu verschlungen! :]

      Toll gemacht, tolle Fotos!

      viele Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hi Ruediger,
      Euer Bericht liesst sich wirklich toll.Schade ,dass es mit der Delfintour eine Griff ins Kloh war.
      Genau desswegen nimmt mich mein Kumpel immer auf sein Boot mit.
      Er kennt genau die Stellen,wo immer Delfine sind.

      Uebrigens Ruediger,schau Dir doch mal das Logo von City of Holdfast Bay genauer an ;)

      regards
      Breadrock
    • sehr schöner Bericht !

      Foto´s gut gelungen aber hattet ihr kein flug mit A380 ? schade .......

      wir waren 2009 drüben einige bilder kennt man lach grienz...................

      wenn alles gut geht sind wir 2011 wieder drüben .....................

      l.g aus Böblingen........ :] ;)
    • Hallo,

      echt schöner Bericht!
      Wo/mit wem habt ihr die "swim with the dolphins tour" auf KI denn gemacht?

      Viele Grüße
      Silke
      Fotos und Reiseberichte Australien (Ostküste und Zentrum/Süden): www.detailaufnahme.de
    • Hallo Silke,

      schön dass Dir unser Bericht gefallen hat.Die KI Marine Tour haben wir im Internet auf dieser Seite (kimarinetours.com/index.php) gebucht.Der Besitzer und gleichzeitig Bootsführer Andrew ist sehr sehr nett,und mit Ihm war es mehr als ein Erlebniss.
      Wenn Dir unser Bericht gefallen hat,könntest Du dann vielleicht auch einen Gästebucheintrag machen?

      Viele Grüße,
      Rüdiger
      Rüdiger
    • Hallo danyute ,

      Danke für das Kompliment (Bericht,Fotos).Leider sind wir nicht mit dem A 380 geflogen,da wir mit Thai Air die ganze Strecke geflogen sind.Flug war aber trotzdem super.
      Wenn Ihr 2011 wieder rüber fliegt,dann geniesst das tolle Land.Wenn Du Lust hast,dann könntest Du uns doch einen Gästebucheintrag machen,oder?
      Danke mal im voraus.
      Grüßle,
      Rüdiger
      Rüdiger
    • Original von breadrock
      Hi Ruediger,
      Euer Bericht liesst sich wirklich toll.Schade ,dass es mit der Delfintour eine Griff ins Kloh war.
      Genau desswegen nimmt mich mein Kumpel immer auf sein Boot mit.
      Er kennt genau die Stellen,wo immer Delfine sind.


      regards
      Breadrock


      AUCH SEHEN WILL ;)
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • Australienbericht

      Hallo zusammen,

      Leider sind wir noch nicht ein zweitesmal nach Australien gekommen. Aber wir haben es geschafft unsere erste Australienreise auf einer eigenen Homepage zu veröffentlichen.
      Auch unsere anderen Reisen die wir gemacht haben möchten wir in dieser Homepage vorstellen.
      Unter ruediger-elsaesser.de könnt Ihr Euch durch unsere Reisen durchkämpfen.
      Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, dann würden wir uns über ein Feedback im Gästebuch freuen.
      Also, viel Spaß beim lesen.

      Viele Grüße,
      Rüdiger
      Rüdiger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saesse ()

    • Wow, Ihr seid ja schon ganz schön in der Welt rumgekommen. In Istanbul bin ich beispielsweise auch schon gewesen, allerdings hat mich die Stadt nicht wirklich in ihren Bann gezogen - dort regiert meiner Meinung nach einfach zu sehr das Chaos.