WM: Australien vs Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM: Australien vs Deutschland

      Hi Mates! Am Sonntag ist es soweit! Zu diesem Ereignis gab es heute eine WDR-Anfrage. Samstag ca 13:05 Uhr auf WDR2 wird es Interview zu dem "Spiel der Spiele" geben. LG Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Huch, so einfach hatte ich mir das für "Jogis Löwchen" wirklich nicht vorgestellt.

      Was ist denn mit den Socceroos passiert? Vor vier Jahren bei der WM 2006 spielten die Socceroos frisch und fröhlich und schieden im Achtelfinale nur mit viel Pech gegen Italien aus. Mit der jetzigen Form werden sie es schwer haben, nicht auch die anderen beiden Gruppenspiele zu null zu verlieren.

      Ich weiß nicht, inwiefern der Trainer eine Rolle spielt. Vor vier Jahren wurden die Socceroos von Guus Hiddink vorbereitet, der ohne Frage ein Weltklasse-Trainer ist. Der aktuelle Trainer Pim Verbeek ist zwar auch Niederländer, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Andererseits - er muss mit den Spielern zurechtkommen, die Australien aktuell anbieten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanielRoy ()