FIFA übertreibt aber jetzt..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA übertreibt aber jetzt..

      Mann darf sich als Fan nicht mehr frei die Farbe der Kleidung auswählen...

      g.sports.yahoo.com/soccer/worl…intl_reu-worldarrest.html

      guardian.co.uk/football/2010/j…orld-cup-ambush-marketing

      Marketing rechte hin und her, aber Frauen verhaften...

      Ohne Witz: von einer Nacht in einem Südafrikanischen Gefängnis kann man Aids bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • RE: FIFA übertreibt aber jetzt..

      Moin,
      ich glaube nicht, dass die Fifa damit durchkommen würde (zumindest bei uns in D nicht), wenn sie die Niederländerinnen dafür wirklich inhaftieren wollten.

      Auf den Klamotten befindet sich kein Label sondern nur eine bestimmte Farbe. Eine Farbe aber allein ist so "banal", dass sie keine schutzwürdige Schöpfungsleistung darstellt.

      Außerdem ist orange quasi die Nationalfarbe der Niederlande. Dies leitet sich schon aus der Nationalhymne ab. Dort wird ein Wilhelm - Prinz von Oranien besungen. Allerdings ist "oranje" im Niederländischen doppeldeutig. So heißt es gleichzeitig "Oranien" und "orange".


      PS: Wenn die Alexander von Humboldt mit ihren grünen Segeln (von Becks gesponsort) in den Hafen von Kapstadt einlaufen würde, würden sie das Schiff dort dann gleich internieren?
    • na wenigsten wissen wir jetzt alle das orang die farbe eines Hollaendischen Bierbrauers namens Bavaria ist.

      sehr interesant oder hab ich das jetzt falsch verstanden und es ist kein hollaendischer bierbrauer,

      ich muss jetzt sofort rausfinden wo es bier von diesem bierbrauer gibt und aufhoeren Budweiser zu trinken
    • RE: FIFA übertreibt aber jetzt..

      Original von cbk

      Auf den Klamotten befindet sich kein Label sondern nur eine bestimmte Farbe. Eine Farbe aber allein ist so "banal", dass sie keine schutzwürdige Schöpfungsleistung darstellt.


      In dem Fall, die Verhaftung der Frauen, hatten alle den Aufdruck BAVARIA auf ihrem T-Shirt stehen.
      Diese Gruppe von Frauen haben im Stadion so viel Rabatz gemacht, das auch Kameras auf sie geschwenkt wurden.
      Danach hat die FIFA eingegriffen und die Frauen aus dem Stadion gedrängt, um sie dann, wegen unerlaubter Werbung, festnehmen zu lassen.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.