Landkarten von "Spatial Vision"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landkarten von "Spatial Vision"

      Hallo,

      im Zuge meiner Suche nach detailierten Landkartenmaterial über Victoria bin ich auf die Landkarten von "Spatial Vision" gestossen.

      Hab mich nun auf der HP etwas informiert und mir sagen die Teile sehr zu. Nun stellt sich die Frage, ob ich die online bestellen muss, oder ob es die Karten auch vor Ort in einem Buchladen zu kaufen gibt.

      Bei Magellan-Buch.de gibts die beiden über die Grampians, welche aber, im Vergleich zu den Preisen in Australien, doch ziemlich teuer sind.

      Nun, ihr ganzen Experten vor Ort, hat schon jemand Karten von o.g. Firma in einem Laden gesehen, oder vielleicht sogar schon welche gekauft? Wenn ich die ohne große Probleme erwerben kann, wenn ich in Australien bin, würde ich natürlich lieber warten...

      Gruß, Ralf

      EDIT:

      Hab ich doch glatt die Links vergessen. :D

      Outdoor Recreation Guides
      Vicmap Books
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • RE: Landkarten von "Spatial Vision"

      Suchst du Papier oder Digital?

      Vor Ort gibt es massig Kartenmaterial zu kaufen, von einfachen Faltkarten bis Bücher mit ausführlichen Orts- und Wegbeschreibungen.

      Was natürlich wenig nützt wenn man zu hause noch seine Reise planen möchte.

      Ein Buch was wir immer nutzen ist das Explore Australia, ist aber Englisch.
      exploreaustralia.net.au/Publications

      Gruss

      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Ich suche Material in Papierform. Ich hab schon genug Karten hier, kann also schon mit planen los legen. Aber es kann eben nie detailiert genug sein... :D

      Btw, vielen Dank für den link. Die Seite kannte ich noch gar nicht! 8o
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.