Bargeld - habe noch Australische Dollar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bargeld - habe noch Australische Dollar

      Hallo Autralienreisende!

      Habe von meiner letzten Reise vom Autoverkauf noch AUD übrig und würde Sie gerne in € tauschen ohne das die Banken sich daran mal wieder eine goldene Nase verdienen!

      Gruß, Matzebaer ;)
    • RE: Bargeld - habe noch Australische Dollar

      Hmmmmmm und jetzt ist das ein Ratespiel fuer uns?

      Du bist noch in DE oder in Australien?
      Du moechtest gerne mit jemandem tauschen (EUR gegen A$)??

      LG
      Ela ?(
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Bargeld - habe noch Australische Dollar

      :D du bist immer soooo fuersorglich

      Frauenersteher =) =)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ich nehme jeder waehrung mir is wurscht, wieviel hast du denn kannst es ja gleich mal in einen umschlag stecken und ab zur post dann verdienen sich die eine goldenen nase,
    • Hi Rupert!

      Ist Dir in OZ dein Deutsch abhanden gekommen? Du schreibst wie meine Schüler in der ersten Klasse!
      Naja, wenn du meinst, kommt seltsam rüber...

      Aber mal im Klartext, ich bin in DE und möchte meine AUD an jemanden verkaufen, der plant in Kürze nach OZ zu fahren und sich vorher günstiger als auf der Bank mit Bargeld eindecken will.
      Habe insgesamt 4370 AUD zum Umtausch, Kurs Verhandlungssache.
      Also wer sowas sucht meldet Sich bitte bei mir.

      Ciao, Matthias
    • Original von matzebaer
      Hi Rupert!

      Ist Dir in OZ dein Deutsch abhanden gekommen? Du schreibst wie meine Schüler in der ersten Klasse!
      Naja, wenn du meinst, kommt seltsam rüber...

      Immer wieder Klasse wie sich "neulinge" beliebt machen :rolleyes:
      Wenn du schreibst "meine Schueler" gehe ich davon aus, das du wohl Lehrer oder so was in der Richtung bist.
      Dann muesste dir auch bewusst sein, das es Menschen gibt, die einfach Probleme mit der Rechtschreibung haben!! Ein bueschen sensibler waere nett.


      Aber mal im Klartext, ich bin in DE und möchte meine AUD an jemanden verkaufen, der plant in Kürze nach OZ zu fahren und sich vorher günstiger als auf der Bank mit Bargeld eindecken will.
      Habe insgesamt 4370 AUD zum Umtausch, Kurs Verhandlungssache.


      Na also, warum nicht im ersten Beitrag :D

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Bleissy
      ich geb dir 1000 euro


      Man (der Trödstarter) muß halt nur warten können. :D
      In Deinem Fall hast Du ein bereits 6 Monate altes Thema wieder zum Leben erweckt!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von Bleissy
      na ich hoffe doch das australiche dollar nicht schimmeln (solln doch sogar aus plaste sein oder )


      Ja und ein peephole haben die auch!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT