Empfehlenswerte Reiseführer Westaustralien und Northern T.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlenswerte Reiseführer Westaustralien und Northern T.?

      Meine letzte Reise ist nun fast zehn Jahre her (2xOstküste + 1x Ostküste und Kakadu-NP). Im letzten Quartal 2011 will ich nun den Westen sehen und noch einmal für ca. eine Woche in den Kakadu-NP.

      Da meine vorhandenen Reiseführer wohl mittlerweile veraltet sind bitte ich Euch um Empfehlungen.
    • RE: Empfehlenswerte Reiseführer Westaustralien und Northern T.?

      Hey,
      es gibt einen Lonley Planet speziell für Westaustralien. Allerdings gab es den bis letztes Jahr nur in Englisch. Was ich auch noch empfehlen könnte wäre der Dumont. Hatte Beide mit und sie haben sich wunderbar ergänzt.
      Viel Spass beim Lesen, Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Wir waren sehr zufreieden mit Westaustralien und das Top End von Janine Günther und Jens Mohr.
    • Diesen kann ich auch empfehlen. Es sehr gutes, wenn auch etwas teures Buch.

      Den Westaustralien Reiseführer von "Reise Know How" gilt es noch zu nennen. Ist in 2010 sogar ne Neuauflage raus gekommen.

      LINK zum Buch
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.