Buch -Tip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Kann dieses Buch empfehlen.Handelt von 3 jungen Männern die Anfang der sechziger Jahre nach Australien ausgewandert sind und was sie so alles für unglaubliche Sachen erleben. Basiert auf eine wahre Begebenheit.Das Buchcover hänge ich mit dran.Auf englisch heisst es 'Once Three Jolly Swagmen' und auf Deutsch, 'Buschleben' - Autorin Susan Duxbury.
      Viele Grüsse walkabout
      Dateien
    • RE: Buch -Tip

      Hi walkabout, danke für den Info, dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, werde mir bestimmt besorgen. Lg. Wombat1996
    • Vielen vielen Dank. Kannte ich bisher nicht, werde aber nen Blick riskieren und mir das Teil dann am Ende wahrscheinlich auch kaufen... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: Buch -Tip

      :) Hab soeben das Buch gelesen und kann es auch sehr empfehlen. Es ist spannend und lehrreich;- Geschichten über das Emigrantleben in Australien bevor Massentourismus.