Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

      Hi Leute

      Vielleicht habe ich ja Glueck und finde auf diesem Wege ein paar fähige Leute die und unterstuetzen koennen.
      Wir sind nun fast 4 Monate im Land und sind aber schon jetzt fuer die nächsten 6 Monate Arbeit ausgebucht. Tendenz steigend. :D
      Ich habe verzweifelt bei Gumtree und sonstiges versucht fähige Leute zu bekommen. Fehlanzeige
      kein einziger hat sich seit gemeldet-
      Ich hätte mir nie erträumen lassen das es so schwierig ist Handwerker zu finden.
      Aber es ist so.
      Wenn jemand gerade in perth ist und einen Job sucht mit oder ohne ABN nr. kann sich ja bei mir melden.

      gruesse Peter
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • RE: Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

      Backpacker (mit WHV) können auch eine ABN kurzfristig bekommen. Oder sonst mal in D/CH/A unter 31-jährige gezielt per Annonce oder so ansprechen.

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Ein selbständiger WHMaker kann zumindest 12 Monate selbständig arbeiten, wenn es nicht länger als 6 Monate beim gleichen Augtraggeber ist. Und wieso sollte ein bespielsweise ausgelernter Maler oder ein Malermeister aus D "nur Helfer" sein?

      Gute Bau-Handwerker stehen in Deutschland oft fast auf der Straße und in AU sind sie schwer zu finden und somit teuer. Wird sich als Ergebnis der Annoncen, die Du schaltest, sicherlich herausstellen :D.

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Original von Germanwings
      Ein selbständiger WHMaker kann zumindest 12 Monate selbständig arbeiten, wenn es nicht länger als 6 Monate beim gleichen Augtraggeber ist. Und wieso sollte ein bespielsweise ausgelernter Maler oder ein Malermeister aus D "nur Helfer" sein?

      Gute Bau-Handwerker stehen in Deutschland oft fast auf der Straße und in AU sind sie schwer zu finden und somit teuer. Wird sich als Ergebnis der Annoncen, die Du schaltest, sicherlich herausstellen :D.

      Cheers
      Hannes


      So war das nicht gemeint. Natürlich sind auch angelernte Handwerker eine Alternative. Aber hier hatte ich bisher noch kein Glück.
      Und die Backpacker, die sich bei mir über gumtree gemeldet haben , haben schon irgendwann mal bei irgendwelchen Freunden gestrichen;

      Aber um erhlich zu sein bin ich ganz froh mich um soch Art von Problemen rumschlagen zu muessen. Es koennte auch anderherum assehen.

      gruesse Peter
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Hi Peter,

      ist dein Thema noch aktuell? Also wenn ich wuesste, was ich verdiene und mir das einplanen kann, koennte ich theoretisch auch frueher nach Australien durch ein Work and Travel Visum. Hier in DE endet meine Probezeit in 2 Monaten und werde eigentlich fest uebernommen, nur sagte ich meinem Arbeitgeber, dass ich innerhalb dem naechsten Jahr raus will aus DE.
      Was meine qualifikationen angeht, nun ich schaetze mich mal so ein, dass ich mehr als nur ein Helfer bin. Habe ein Jahr in einer Restaurationsfirma gearbeitet als Maler und auch eine Ausbildung begonnen, aus gesundheitlichen Gruenden aber nicht beendet. Jetzt bin ich Mechaniker fuer Kaelte und Klimasysteme mit Elektrikerzertifizierung und Schweisserkenntnissen.
      In Perth war ich noch nicht, nur Ostkueste, suedkueste und Zentrum.

      LG Don
    • Original von Evoist
      Hi Peter,

      ist dein Thema noch aktuell? Also wenn ich wuesste, was ich verdiene und mir das einplanen kann, koennte ich theoretisch auch frueher nach Australien durch ein Work and Travel Visum. Hier in DE endet meine Probezeit in 2 Monaten und werde eigentlich fest uebernommen, nur sagte ich meinem Arbeitgeber, dass ich innerhalb dem naechsten Jahr raus will aus DE.
      Was meine qualifikationen angeht, nun ich schaetze mich mal so ein, dass ich mehr als nur ein Helfer bin. Habe ein Jahr in einer Restaurationsfirma gearbeitet als Maler und auch eine Ausbildung begonnen, aus gesundheitlichen Gruenden aber nicht beendet. Jetzt bin ich Mechaniker fuer Kaelte und Klimasysteme mit Elektrikerzertifizierung und Schweisserkenntnissen.
      In Perth war ich noch nicht, nur Ostkueste, suedkueste und Zentrum.

      LG Don


      Hey Don,

      Ich bin gerade dabei 2 Painter aus Deutschland zu sponsoren.
      trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Original von wolkenwalker
      Hey Don,

      Ich bin gerade dabei 2 Painter aus Deutschland zu sponsoren.
      trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche


      Das darfst du? Ich dachte da gibt es so doofe Auflagen von wegen Firmenegröße und was nicht alles?
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Original von wolkenwalker
      Hey Don,

      Ich bin gerade dabei 2 Painter aus Deutschland zu sponsoren.
      trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche


      Das darfst du? Ich dachte da gibt es so doofe Auflagen von wegen Firmenegröße und was nicht alles?


      Das ist richtig. ich muss nächste auch jetzt schon eine Bilanz abgeben. Wir sind mittlerweile auch schon 4 leute. Und Aufträge haben wir fuer Monate vorraus schon. Muss das alles belegen.
      Mal schauen was dabei rauskommt. Aber es ist schon verrueckt hier niemanden zu finden.
      Aber erst einmal muss der englischtest der beiden her. Am kommenden Freitag weis ich mehr, den da bekommt der eine sein Ergebniss.
      Gruesse
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Sag bescheid, wenn du die EDV-Abteilung deiner Firma ausbauen willst ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von wolkenwalker
      Original von Mongobär
      Original von wolkenwalker
      Hey Don,

      Ich bin gerade dabei 2 Painter aus Deutschland zu sponsoren.
      trotzdem viel Glück noch bei deiner Suche


      Das darfst du? Ich dachte da gibt es so doofe Auflagen von wegen Firmenegröße und was nicht alles?


      ....
      Aber erst einmal muss der englischtest der beiden her. Am kommenden Freitag weis ich mehr, den da bekommt der eine sein Ergebniss.
      Gruesse


      Wird schon werden! Maler sind schlaue Leute, die weissen alles! ;)

      Gruss Christian
    • RE: Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

      Hi Peter,
      Ich bin Maler und Lackierermeister, aus Duesseldorf,(leider nicht Perth), aber egal, moechte auswandern und habe schon TRA berufsanerkennung und IELTS Englisch Test bestanden. Moechte gerne mit dem ENS subclass 121 einwandern.

      Thanks for an answer
      Kind regards from Niederrhein
      Markus
    • RE: Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

      Hi Markus, schreibe ihm doch eine PN, es ist schneller und persönlich kannst du mehr über dein Anligen schreiben. Lg. aus der Pfalz. Wombat1996
    • RE: Painter und Allrounder Handwerker gesucht.

      Original von wombat1996
      Hi Markus, schreibe ihm doch eine PN, es ist schneller und persönlich kannst du mehr über dein Anligen schreiben. Lg. aus der Pfalz. Wombat1996


      ausserdem befindet er sich in urlaubsvorbereitungen ;)
    • Als accountant brauchts du doch kein Sponsorship. Die nehmen sie doch momentan mit Kusshand (bis sie merken, dass sie viel zu viele davon haben). Im Ernst, als Accountant bist du momentan gesegnet und vom Gefühl her werden die auch seeeehr bevorzugt behandelt.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]