Bezugsquellen für Reismilch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezugsquellen für Reismilch

      Hallo,
      in unserem Urlaub habe ich als Allergikerin die Vorzüge der großen Supermärkte in Australien zu schätzen gelernt, leider war der Koffer zu klein, um genügend Vorräte mitzunehmen. 2 Dinge haben mir dort erheblich das Leben erleichtert (und "versüßt"), und zwar zum einen die Reismilch "So Natural" von Freedom Foods (sie ist nämlich, im GEgensatz zu denen, die man hierzulande bekommt eine der wenigen, die nicht mit Sonnenblumenöl gemacht ist und kein Carragen enthält - und dabei schmeckt sie auch noch!) und zum anderen der Puffed Rice von Nature First (sehr praktisch als Müsliersatz, bekommt man hier aber absolut gar nicht..:-(.
      Habt ihr vielleicht ein paar Adressen, oder sonstige Ideen, über die ich diese beiden Produkte weiterhin beziehen könnte? Meine Anfrage bei Freedom Foods hat leider nichts ergeben, man liefert nichts aus Australien heraus..

      Würde mich über eure Antworten freuen!

      LG
      MissMeinzi