Ne Frage an die in Du zu TimTams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne Frage an die in Du zu TimTams

      Hallo ihr,

      als wir in Du waren gab es Sondereditionen von Tim Tams. Gibt es sowas gerade auch wieder? In den Onlineshops gibt es so was ja leider weniger... :baby:
      Suche gerade Tim Tams zum Jahrestag :]

      Macht mich doch mal neidisch :P
    • RE: Ne Frage an die in Du zu TimTams

      "Sondereditionen" machen auf dem Gaumen keinen Unterschied.

      Ich bin da eher ein Fan von bestimmten Variationen:
      TIM TAM und TIM TAM double chock sind OK, aber der absolute Knaller ist:
      Honey crush!
    • Beim Woolworths in Joondalup vor einer Woche waren sie im Angebot fuer $1.69 oder so.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Danke Matzi, das hat geholfen.- auch wenn ich nicht weiß warum du das gefunden hast und ich 4 mal auf der Seite war und es nicht gefunden habe... Vielleicht liegt es am in Australien sein ;)
      Nun muss ich nur noch nen Shop finden der die auch anbietet...
    • RE: Ne Frage an die in Du zu TimTams

      Hallo an alle in good old Germany die nicht bis zu ihren nächsten Down Under
      Urlaub warten können.
      Wer gerne Tim Tam,Milos oder sogar Vegemite haben möchte kann diese auf
      folgender Webseite bestellen.
      homesick.com.au/
      hier findet ihr auch andere Artikel aus Australien z.b.Clothing or Dvd's
      von euren australischen Lieblingsfilmen.

      viel Spaß,
      Dateien
      • Vegemite.jpg

        (4,13 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tim Tam.jpg

        (12,67 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Milo.jpg

        (5,11 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernie ()

    • Auch wenn ihr mich gleich steinigen werdet.
      Ich kann an tim tams nix finden.Viel zu suess und fettig im Abgang.

      Verstehen kann ich Euch aber schon.Ich habe mir damals in D immer Mcloeds Toechter angesehn umden Australien Spirit am Leben zu erhalten.

      Wuerde ich es mir jetzt ansehen??????????

      Sicher nicht.
      Vielleicht sollte ich mal ne Sauerteigvariante entwickeln :D

      regards
      Breadrock
    • Ich kann das mit den TimTams guut verstehen :D

      Hatte letztens white choc TimTams es gibt Leute, die sind davon ganz begeistert.

      und mit McLeods Daughters gehts mir genauso, obwohl, vielleicht sollte ich mal wieder...nur so um dem Grossstadttrott mal wieder etwas Outback feeling entgegen zu setzen :D
    • Original von breadrock
      Ich kann an tim tams nix finden.


      Ich auch nicht...hab einmal hier TimTams probiert, pfui!!! Pavlova find ich genauso wiederlich...und Australische Bratwuerste isst noch nicht mal mein Koeter :rolleyes: ... allerdings habe ich mich mittlerweile an diese E136-verseuchtes-mehr-nach-wachs-als-sonstwas-schmeckendes-Gummizeuch gewoehnt ;)

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von breadrock
      Verstehen kann ich Euch aber schon.Ich habe mir damals in D immer Mcloeds Toechter angesehn umden Australien Spirit am Leben zu erhalten.


      Ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz nachvollziehen- bin aber auch nicht der Fernseh oder Serien Typ.
      Und bei TimTams- nur eins das ist dann schon genug :D Aber zum fünfjährigen wärs schon irgendwie passend....
    • ich oute mich mal: in unseren bisher 3 urlauben habe ich noch nie eines davon gegessen, obwohl uns der hype darum bekannt war.

      beim UT am edersee lag beim aufraeumen eine packung herum. aber leider noch ungeoeffnet. und wegen eines riegels wollte ich sie dann auch nicht oeffnen.

      somit wirds dann wohl erst im oktober was - dafuer dann wenigstens vor ort ;)
    • Hi,

      ich habe jetzt in den drei Monaten unseres Aufenthaltes mal verschiedene Timtams Sorten durchprobiert und ehrlich gesagt, mir sind die auch zu süß. Die einzige Sorte, die ich mag, das sind die Classic Dark - also mit Zartbitter Schokolade. Davon kann ich ne Packung verdrücken, ohne dass mir schlecht wird.

      Von dem Gummizuckerzeug bin ich noch nicht so richtig überzeugt, ich bin doch eher bei der Aldi- Tropic und Joghurtgummi Variante geblieben. Alles andere schmeckt ja noch künstlicher.

      Ich bin allerdings abhängig von der Whittaker Schokolade, am liebsten mit ganzen Nüssen, sowas von lecker.... :]

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()