Australian Speed Bump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australian Speed Bump

      Picture taken near Gordonvale, Queensland.

      [IMG]Python.jpg[/IMG]

      [IMG]python2.jpg[/IMG]

      Neu ist dies nicht, vielleicht gab es auch schon mal in diesem Forum.
      Dateien
      • Python.jpg

        (90,95 kB, 378 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Python2.jpg

        (13,45 kB, 304 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Natürlich gibt es auch große Schlangen in Australien. :]
      Dateien



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Uii....das wusste ich auch noch net.

      Australien ist ja auch eher für seine Giftschlangen bekannt.
      Die einzige Würgeschlange die ich dort gesehen hab war ein kleiner Python (1,50 - 1,70m war der).

      Was istn das für ne Schange auf deinem Bild?
      Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Original von elmoe
      Was istn das für ne Schange auf deinem Bild?


      Man sagte mir, das es eine Olivpython ist.
      Dieses ist wohl ein besonders großes Exemplar, von ca.3-4m.

      ozanimals.com/Reptile/Olive-Python/Liasis/olivaceus.html



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Wow, respektable Größe. Das Vieh scheint Gott sei Dank noch nicht auf den Geschmack der Aga's gekommen zu sein... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Wow, respektable Größe. Das Vieh scheint Gott sei Dank noch nicht auf den Geschmack der Aga's gekommen zu sein... :D


      Wäre schade, um die schöne Schlange.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • :(Dusty Tim, dein Foto ist einfach toll. War es eine Zufallsaufnahme oder habt ihr sozusagen "gelauert"?
      Und wo ist dir der "Schuss" gelungen?
      Die Felsen im Hintergrund erinnern mich etwas an die eine oder andere Kletterpartie im Karijini. Möchte dort allerdings nicht unvorbereitet auf dieses Exemplar treffen..... :(

      Ich kann mich an die erste Diskussion zu dem "Speed bump" Foto erinnern. Das Resultat der Mutmassungen war, dass es sich um eine Anakonda handelt.

      Gruß
      pauline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • Original von pauline
      :(Dusty Tim, dein Foto ist einfach toll. War es eine Zufallsaufnahme oder habt ihr sozusagen "gelauert"?


      Das Foto ist, leider, nicht von mir. Habe es selber zugeschickt bekommen, weiß aber nicht mehr wer es war.
      Aber ich glaube dass es jemand aus dem Schweizer Schlangen-Forum gewesen ist.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.