Single Mom and Sohn das erste Mal in DU!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Single Mom and Sohn das erste Mal in DU!

      Hey Mates!

      Nach 16 Jahren Träumerei (jaaa, damals war das alles noch nicht so einfach ;-), bin schon 32...) und diversen Reisen als Backpacker mit meinem Sohn in Asien und Europa seit er zwei Jahre alt ist, haben wir es nun jetzt doch noch schnell wahrgemacht, bevor er Ende August (voraussichtlich in Deutschland) eingeschult wird:

      Spontan gebucht und ab dafür, nach 44 Stunden Horrorrtrip landeten wir vor 1,5 Wochen in Cairns.

      Wir besuchen in erster Linie Freunde, die wir in Thailand, Indien etc kennengelernt haben, um es günstig zu halten. Unser Rückflug geht am 16.08.2010 von Perth.

      So, das sind wir! Sogar der Lütte ist schon interessiert an Land, Leuten und den unterschiedlichsten Möglichkeiten, ein schönes Leben zu leben!!!

      Und in der Reisepartnersuche findet Ihr uns dann, wie ich planlos versuche, zwischen Cairns und Perth noch nach Sydney, Melbourne, Brisbane oder (wegen Wetter) doch nur Alice (Rock, Olgas, Canyon...) in Angriff zu nehmen.

      It just depends!

      Das Wichtigste ist: Ich bin endlich in Australien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wo auch immer ;)

      See ya!
      DREAMS COME TRUE !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phraya ()

    • RE: Single Mom and Sohn das erste Mal in DU!

      Hey Mom & son,
      habe gerade Deinen Beitrag gelesn und find ihn einfach Top.
      Wie heist es so schön;
      Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume.!!!
      Bin fast 49 Jahre alt und dabei mein Leben auch Umzukrempeln.
      Komme zur Zeit leider noch nicht weg hier, weil noch etliche Rest - Abwicklungen zu erledigen.
      Parallel mache ich Vorbereitungen und suche für mich nach passenden
      Möglichkeiten, den Oneway with never come back Shipping to Australia
      zu finden.
      Beruflich sehr flexibel, nicht Anspruchsvoll, Genügsam und vor allem Naturverbunden.
      Lebensqualität geht vor Lebensquantität; Dies ist in Europa in diesen
      Zeiten nicht mehr möglich, so wie ich es mir Vorstelle.
      Denke Du / Ihr sucht den Ähnlichen Weg;
      Wenn Ihr wollt könnten wir uns Zusammenschließen???
      Meld Dich mal.
      Bis dahin viel Spass
      & Liebe Grüsse
      RANGER - Franz (RADI)
    • Original von rockieAnsonsten vieieilll glueck bei deinem vorhaben, ich meine 49J. und nach australien auswandern!



      ich dachte das geht 8o 8o 8o




      .....also mit 7 stellen auf dem konto ;)
    • RE: Single Mom and Sohn das erste Mal in DU!

      ....isch lach misch kapott!!! =)
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"