Unbekanntes Schild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unbekanntes Schild

      Hallo,

      um sich die Vermutung bestätigen zu lassen, hat er RFDS angeschrieben.

      Liebe Clivia, die Frau vom Hauptbuero vom RFDS hat zurueck geantwortet und glaubt, dass ich recht habe, wird aber noch den Direktor befragen. Das ist ihre momentane Rueckantwort:

      Sehr geehrter ...

      We think you could be correct in saying dartboard. There are many varieties of dartboards
      google.com.au/images?rlz=1T4AD…&resnum=4&ved=0CEkQsAQwAw

      I will ask our Aviation Manager when he is in office if he knows what the object is. Due to size of photograph we had difficulty identifying.

      Will let you know what Aviation Manager says.

      Kind Regards from RFDS


      Laut 2. Mitteilung vom RFDS Australien ist es doch ein

      D A R T B A R O D !!!

      Dear ...

      So pleased to know the object has been positively identified after such a long time span. Good work.
      All the best to you and thank you for letting us know.

      Kind Regards
      Christine

      Ich kann jetzt nur noch Danke sagen an die Frau Christine vom RFDS und an meinen Bekannten und hoffe, dass die Themenstellerin zufrieden ist.

      LG Clivia

      (Sorry, was war denn das? Deutsch - Englisch alles durcheinander?)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clivia ()

    • RE: Unbekanntes Schild

      Original von Clivia
      ........laut Bestätigung vom RFDS Australien ist es doch ein

      D A R T B O A R D


      Nie und nimmer handelt es sich dabei um ein Dartboard. Da hat sich wohl jemand, beim RFDS, einen Scherz mit Dir erlaubt.

      Durch den o.g. Link kann man doch erst recht sehen, dass das "Ding", auf dem Filmfoto, keine Dartscheibe sein kann.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hi,

      na nach was sieht es denn da aus?

      Und da wären wir wieder am Anfang!

      Ich habe stundenlang gesucht und im www noch ein zweites Bild gefunden
      unter the-flying-doctors.de/
      Dort im Forum suchte man im übrigen auch nach der Bedeutung des Bildes. Hat es aber auch nicht aufklären können. Der Thread ist schon geschlossen.

      Das Bild konnte ich aber noch kopieren.
      Wie ein Kunstwerk sieht es ja nicht gerade aus!

      [IMG]http://file1.carookee.com/forum/FlyingDoctors/1/file/3547918/26%20Chris%20sign.jpg[/IMG]


      Fröhliches Kopfzerbrechen!

      LG Clivia

      PS: Sorry, hier an dieser Stelle, wo jetzt das carookee Group-Zeichen ist, hatte ich ein Bild eingefügt, auf dem man dieses unbekannte Schild etwas besser sehen konnte, weiß nicht, wer es entfernt hat???
      Da müsst Ihr halt selbst schauen, falls Ihr interessiert seid, unter the-flying-doctors.de unter Forum/Suchen und Finden/Suche... auf Seite 4. Hätte ja gleich auf den Link verwiesen, leider verändert er sich nicht und man kommt immer wieder auf die Startseite. Es war dann mühsehlig, das Bild zu finden, wenn man nicht wusste, wo man suchen sollte.

      Habe genug bewiesen, dass ich in der Lage bin, ein Bild einzufügen.

      Eure Kommentare sind manchmal ... *kopfschüttel*!!!
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Clivia ()

    • hey leute!

      na das ist ja ein lustiges gerätsel hier! :D

      ich denke, da hat sich einfach einer nen scherz erlaubt. so eine art "running gag" sodass die leute sich darüber den kopf zerbrechen was es mit dem schild auf sich hat! hihi :)

      lg
    • Ziemlich deutlich gegen ein Dart Board sprechen:
      - die ungewöhnliche Segmentierung (entweder keine oder dann 20 gleichmässige Segmente)
      - die leicht rechteckige anstatt quadratische Form
      - die absolute Grösse verglichen mit den Ordnern im Regal daneben
      - v.a. auch der Ort wo es aufgehängt ist (wer will schon Pfeile im Regal oder durch den Türrahmen riskieren?)

      Ich würde eher auf eine Art graphisch aufbereitetes "Merkblatt" tippen, welches die Auswirkungen verschiedener Messgrössen aufzeigt. Am ehesten wohl aus dem medizinischen Bereich... haben wir hier keinen Arzt an Bord?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Also ich tippe ja auf eine Uhr mit sechs Zeigern. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif[/img]


      Aber mal im Ernst. Ich wuerde auch meinen, dass es nie und nimmer ein Dartboard sein kann. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif[/img]


      Cheers,
      Joerg
    • Wenn ich beim RFDS arbeiten würde und von meiner Sekretärin so eine Anfrage vorgesetzt bekäme, wäre meine Antwort wohl eher:

      "Haben diese Deutschen nichts anderes zu tun, als uns mit so einem Schwachsinn zu nerven?
      Als wenn wir wissen würden, was in irgendwelchen austr. Filmen für Requisiten benutzt wurden!
      Honey, schreib dieser Lady einfach, dass es eine Dartscheibe ist. Hoffentlich lässt sie uns dann in Ruhe. Wir haben hier sicherlich besseres zu tun, als so einen Bullshit zu beantworten." :baby: :D :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Wenn ich beim RFDS arbeiten würde und von meiner Sekretärin so eine Anfrage vorgesetzt bekäme, wäre meine Antwort wohl eher:

      "Haben diese Deutschen nichts anderes zu tun, als uns mit so einem Schwachsinn zu nerven?
      Als wenn wir wissen würden, was in irgendwelchen austr. Filmen für Requisiten benutzt wurden!
      Honey, schreib dieser Lady einfach, dass es eine Dartscheibe ist. Hoffentlich lässt sie uns dann in Ruhe. Wir haben hier sicherlich besseres zu tun, als so einen Bullshit zu beantworten." :baby: :D :D


      Tim, wo Du recht hast, da hast Du Recht!

      [IMG]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTXj-pDGq1q3t_aHtkI46MDo8OqdDcB7jLz-trLvywjX-yjP-8&t=1&usg=__oW-X51_H14zvP7GeQu9aTyi9Yyg=[/IMG]

      Viele Grüße
    • Moin,

      sorry, das ich nun erst antworte, aber mein PC und der Server hatten mir extreme Probleme bereitet und konnte deswegen nicht an den PC...

      Ich danke euch für die vielen Antworten - über einige muss man echt schmunzeln...

      Für mich ist die Sache geklärt, wenn ich gewusst hätte, das ich mit dieser Frage "anecke", hätte ich sie nicht gestellt. :rolleyes:

      Das mit der Anfrage an den RFDS fand ich eine nette Geste, danke für denjenigen der es gemacht hat.

      Danke an alle