AVIN vs SMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AVIN vs SMI

      Grüezi,

      also ich bin nun echt verunsichert.
      Avin hatte mir wie (in meinem ersten Topping schon gesagt) ich solle es in 6-8 Wochen noch einmal versuchen.
      Frau Walke vom SMI hingegen meinte nun dass ich sehr gute Chancen habe für ein permanentes Visum. Ich muss nun aber erst einmal 380.00 CHF zahlen für eine Rechtsberatung. Sie meint dass das Employer Nomination Scheme, für mich gut aussehen würde.
      Jetzt bin ich natürlich verunsichert, ich habe über beide Agenturen schon positives gehört! Hat jemand Erfahrung??

      André
    • RE: AVIN vs SMI

      Wer ist SMI
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: AVIN vs SMI

      Naja, ich wuerde sagen beide haben recht.

      Es kommt auf das Visum an.

      Einfacher ist es unter Umtaenden ueber die Employer Nomination Scheme allerdings sollte man da schon einen Arbeitgeber haben der einen eben Nominiert.

      Willst du ein Independent Visum haben, musst du wohl noch warten, da die neuen joblisten erst in ein paar wochen rauskommen.

      Einige Leute hier im Forum haben aber wohl ganz gute Erfahrungen mit AVIN gemacht.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: AVIN vs SMI

      Salü

      Wir haben mit Avin sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach einem ersten Check kann man ja bei ihm für 50 Euro ein Telefongespräch abmachen - wo alle Fragen / Unsicherheiten etc besprochen werden können.
      Lass dich doch von GD mal beraten, und es nicht das ist, was du von ihm hören willst, kannst du immer noch die 350 SFr aufwerfen.
      Was ich von Avin sicher weiss, GD ist immer auf dem neuesten Stand der Aenderungen - wie das mit SMI ist weiss ich nicht.


      Grüsse
      Claire
    • RE: AVIN vs SMI

      Hi,

      für das Employer Nomination Scheme benötigst Du zwingend einen australischen Arbeitgeber, der dich einstellen will und die Verpflichtungen als Sponsor übernimmt. Hast Du den schon - oder wird der für die 380 Franken mitgeliefert?

      immi.gov.au/skilled/skilled-wo…ns/how-the-visa-works.htm

      Genauso gut könnte man auch sagen, dass Du dich für ein Partnervisa qualifizierst. Brauchst halt noch den australischen Partner :D :D :D

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • Aua, das tut aber weh, 380 Fränkli für ein Visum, das Du nur bekommst, wenn Du einen AG selbst suchst. Wenn Du also keinen AG findest, hättest Du für das Geld auch eine neue Straßenlaterne vor Deinem Haus aufstellen lassen können. :baby:

      Da finde ich den - ich nehme mal an KOSTENLOSEN?! - Hinweis, die baldigen Veränderungen abzuwarten, durch die sich Deine Situation innerhalb kurzer Zeit zu Deinen Gunsten ändern kann, doch mehr als fair!

      Dann kannst Du evtl. nach AU gehen und für das Geld vor Deinem Haus in AUSTRALIEN eine neue Straßenlaterne aufstellen lassen! 8)
    • Also wir haben alles von AVIN machen lassen
      waren sehr zufrieden.
      Ich finde da stimmte alles ,aber wirklich alles.

      Beratung war Spitze,Preis Leistung sehr gut,und
      als wir hier ankamen und ne Frage hatten,gab AVIN uns nen Tipp oder Info
      und schon ging es weiter.
      Gerade am Anfang tut sowas schon gut.

      Weis nicht ob die anderen das auch machen.Bester Beweis für AVIN ist dass du nirgens was negatives findest und nur positives liest.

      Wie meine Vorredner schon schreiben,SIN war mir bis dato nicht bekannt.