Übernachtungsmöglichkeit zwischen undara und charter towers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übernachtungsmöglichkeit zwischen undara und charter towers

      Hallo -


      Wir sind im September 3 Wochen in Australien (Queensland und Sydney)
      Wir würden gerne auf dem Weg von Cairns nach Townsville übers Inland(Outback) fahren. Wir wollten eigentlich nach Undara und da eine Nacht bleiben leider ist zu unserer Zeit dort eine Hochzeit und somit für 2 Tage nichts frei. Nun meine Frage: wo gibt es zwischen Undara und Charter Towers eine Übernachtungsmöglichkeit- Höhe Greenvale oder Conjuboy

      Danke für eine Antworten
      lg Werner
    • Hm, schade das es in Undara nicht klappt. Ist wirklich sensationell dort...

      Was bevorzugt ihr denn? Hotel? Motel? Backpacker? Oder Campground?
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hm, ok, Caravan Parks gibt es am Oaisis RH, oder in Greenvale direkt.

      Des weiteren gibt es in Greenvale das "Three Rivers Hotel" (gab glaub ich mal auch einen Song darüber).

      Ansonsten sieht es zwischen Undara NP und Townsville an der A7 glaub ich schlecht aus.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • danke für die Antworten

      stimmt auch eine nacht im auto wäre denkbar wollten aber gernen in diesen wagons übernachten- wollen ein bischen outback feeling erleben drum der umweg übers inland - wenn wer eine andere idee hat wie man in queensland nicht weit von der küste outbackfeeling erleben kann bitte melden
      Bei den caravan parks war ich immer der meinung die sind nur für Wohnmobile

      danke
    • Original von indie121 Bei den caravan parks war ich immer der meinung die sind nur für Wohnmobile


      noe - zelt oder nur PKW geht genauso. und oftmals kann man auch cabins mieten, wenn man nicht zelten will und keinen camper faehrt.
    • Hallo Werner,

      wir sind im letzten Jahr von Cairns nach Darwin gefahren. Unseren Stop in der Nähe des Undara NP haben wir im Bedrockvillage Caravan Park in Mt. Surprise eingelegt. Dort gibt es Cabins mit eigenem Bad + Küche, abends wird aber auch Essen angeboten. Sie organisieren auch Touren zu den lava tubes an.

      Mt. Surprise ist ziemlich abgeschieden und hat - wenn ich mich recht erinnere - nur knapp 100 Einwohner.

      Uns hat es dort gefallen, ob es für euch - auch in Bezug auf eure weitere Streckenplanung - in Frage kommt, kann ich aber schlecht abschätzen.

      Gruß,
      Anne