wieder mal ein neuer!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieder mal ein neuer!!!

      Hallo Australien Fans

      Juhui, ich habe euch gefunden. Es hat doch seine Zeit gedauert aber jetzt habe ich es geschafft.

      Bin 28 Jahre jung, männlich und wohne in der Schweiz.

      Mein Abenteuer beginnt am 27. Oktober 2010, dann genau fliege ich ab nach Australien für satte 4 Monate. Oh wie ich mich freue. Ich war noch nie weiter weg als Europa und bin dementsprechend brutal nervös.

      Ich habe mich da bei euch angemeldet weil ich im Moment alles nur erdenkliche über Australien aufsauge. Ich möchte möglichst viele Erfahrungen sammeln, Tipps, Tricks, was man tun sollte und was man lassen sollte. Mein Wissensdurst ist schier unendlich.
      Ich hoffe und denke das ich hier bei euch alles mögliche an Wissen zusammentragen kann und dann doch ein wenig vorbereitet mein Abenteuer antreten kann.

      Es kann gut sein das da und dort mal eine Frage kommt, ob es dann eine berechtigte oder nur eine doofe Frage ist sehen wir ja dann!!

      na dann, ich bin gespannt.

      Danke schon mal im Voraus.

      Gruss

      Garfield
    • RE: wieder mal ein neuer!!!

      herzlich willkommen im forum und viel spass beim aufsaugen



      das:

      Original von Garfieldob es dann eine berechtigte oder nur eine doofe Frage ist sehen wir ja dann!


      frage ich mich selbst seit zig jahren (auch ausserhalb von foren). aber keine der antworten war bisher so doof, dass ich damit aufhoeren wuerde :D

      von daher: nur keine scheu - was man ueber die suchfunktion nicht findet wird eben erfragt :]
    • RE: wieder mal ein neuer!!!

      Hallo,

      bei der Größe des Landes sind 4 Monate nicht viel und man muss schon das Routing richtig planen, also wo landen und von wo das Land verlassen, das ist erst einmal die wichtigste Frage.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: wieder mal ein neuer!!!

      Hallo Garfield und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Spaß beim Infos sammeln und Fragen stellen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Garfield,

      du wirst sehen, dass wird mit die beste Zeit deines Lebens werden :). Ich war bisher zweimal Down under und habe nicht eine Sekunde bereut :D!

      Ich beneide dich so, dass du schon im Oktober auf die Reise gehst. Bei mir dauert es 1-3 Monate länger ;).
    • Hallo Leute

      Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse.
      :D
      ich bin sowas von heiss auf den 27. Oktober, ihr könnt euch das sicherlich gut vorstellen. :P

      Mal weg von allem!!
      weg von den Freuden, Familie, Bekannte und und und und.
      Es soll wie ihr selber schreibt einer meiner besten Erfahrungen werden.
      Ich glaube man nennt das auch Horizonterweiterung. ?(

      ja ja, so kann es einem ergehen.

      Gruss

      Garfield