Benötige Adresse in MEL um Pakete zu schicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige Adresse in MEL um Pakete zu schicken

      Hallo,

      derzeit wohne ich in Brisbane und starte ab Oktober einen neuen Job in Melbourne, Nähe Flughafen. Anfang August möche ich ein paar Kartons nach MEL schicken. Da die Post scheinbar nur Briefe - und keine Pakete - bis 4 Wochen lang einlagert, suche ich nun jemanden, zu dem ich etwa 3 bis 5 Kartons schicken und diese dann in der 2. Septemberhälfte abholen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Und vielleicht hat auch jemand von Euch ein Zimmer frei ab Mitte September für ca. 4 bis 8 Wochen, wo ich für die Anfangszeit unterkommen kann?

      Würde mich über Antworten freuen.

      LG
      Karin
    • Ich musste mal fuer ein Projekt ein paar Sachen vorausschicken und irgendwo einlagern. Ich habe dafuer eine Storage Company genutzt, die bereit war die Sachen entgegenzunehmen und einzulagern - gegen Bezahlung natuerlich.
    • Danke für den Tipp. Falls ich niemanden finde, bei dessen Privatadresse ich einlagern kann, dann mache ich das wohl auch so. Diese Storage Companies kenne ich. War mal bei einer, weil ich mein Auto eine Zeit lang abstellen musste. Aber auf die Idee, dort auch Pakete einzulagern, kam ich nicht. Danke nochmal!

      Ach ja, ganz vergessen: Die Pakete schicke ich nicht Anfang August, sondern Anfang September. Habe mich da gestern vertan. D. h. sie müssten maximal 3 Wochen zwischengelagert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OZ95 ()

    • Hi Karin,

      bin seit längeren mal wieder im Forum und habe gesehen, dass du nach Melbourne ziehst. Hat das mit der Firma hier in Brissi nicht mehr so geklappt oder hast einfach Lust weiter zuziehen?

      Ich habe Anfang März einen Job bei einer Software Company gefunden. Leider geht es denen nicht so gut im Moment und der Managing Director ist ein A... Daher bin schon wieder auf der Suche. Ansonsten hat alles prima bei uns geklappt. Brauche jetzt halt nur einen neuen Job.

      Gruß, Armin

      PS.: Konnte Dir leider keine PN schreiben, ging nicht!