Perth - Adelaide - Alice - Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perth - Adelaide - Alice - Melbourne

      So, lieber Forum Mitglieder. Nach längerer Planung und etlichem hin und her überlege steht nun mein grober Plan für meinen Aufenthalt vom 22.10. bis 23.12.2010.

      Landen werde ich in Perth. Am dritten Tag hol ich mir den Combo Camper von TCC ab und fahr sofort runter nach Albany. Dort wollte ich so ca. 2-3 Tage verbringen. Evtl. werd ich nochmal in den Stirling Ranges NP fahren und den West Hügel besteigen (Bluff Knoll war ich letztes Jahr oben).

      Dann hab ich ungefähr 3 Wochen, bevor ich einen Kumpel in Adelaide abhole.

      Ist das erledigt, gibts erstmal ein kühles Pils! :D

      Geplant ist, das wir dann nach Alice Springs hoch fahren und dabei Coober Pedy und die Post Tour mitnehmen. In Alice Springs wollen wir 2 Touren mit machen. Eine ins Plam Valley, die andere in die East Macs. Den Rest schauen wir uns auf eigene Faust an.

      Auf dem Rückweg nach Adelaide wollen wir noch in den Flinders Ranges stoppen und ein paar Wanderungen machen, bevor ich meinen Bekannten dann wieder in Adelaide absetzen werde.

      Meine Reise führt mich dann weiter nach Melbourne. Dabei werde ich natürlich die GOR fahren und die Grampians anschauen.

      Von Melbourne aus werde ich dann am 23.12. die Heimreise ins, hoffentlich, winterlich verschneite Deutschland antreten.

      Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und die mir die Entscheidungsfindung leichter machten.

      In diesem Sinne, cheers mates! :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • irgendwas passt hier nicht ?( ?( ?(











      ...du fliegst etwas ueber eine woche nach uns ab und kommst knapp ueber 5 wochen spaeter wieder in D an :D


      viel spass bei deinem langaufenthalt.