Stopover Emirates/Dubai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stopover Emirates/Dubai

      Hallo Leute,


      Tolles Forum!!! Und nun mein erster Beitrag - juhuuu :)

      Ich werde in der letzten Oktober Woche mal wieder, aber diesmal one way, nach Melbourne fliegen. Da ich noch bis Ende September Student bin, kann ich natürlich bei den Flügen noch einiges an Rabatten abstecken.

      Da ich schon 2x mal diese Strecke mit Emirates geflogen und sehr zufrieden war, will ich das dieses mal wieder so machen, allerdings mit Stop-Over in Dubai (muss ich mir ja doch mal anschauen...) Aber ich blicke bei der Buchung des Stop Overs noch nicht so ganz durch.

      Den Flug selber wollte ich bei Statravel oder Travel Overland buchen (ca. 500 Euro). Da ich auf diesen Seiten bisher keine Möglichkeit gefunden habe einen Stopover zu buchen, reicht es da aus bspw. einen Gabelflug zu wählen wie etwa 27.10 FRA- DXB und am 30.10 DXB-MEL und dann sobald alles gebucht ist bei Emirates anrufen und ein Hotel vermitteln lassen ?

      Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
      Hatte vor Jahren mal einen Flug mit Singapore Airline im Reisebüro gebucht, inkl. Stop Over in Singapore - nur bieten die diesmal keine Studentenpreise an ...


      Bin für sämltiche Tipps dankbar !

      netrix
    • RE: Stopover Emirates/Dubai

      Versuch es doch mal direkt auf der Homepage von Emirates. Dort buche ich immer. Ist noch günstiger, da die Vermittler ja schließlich auch noch was verdienen wollen. Wie das mit einem Studentenrabat dort aussieht, weiß ich allerdings nicht, sonst mal bei Emirates in Deutschland anrufen. Sind ganz nett dort.
      LG Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • Hat sich mittlerweile erledigt ... hab es telefonisch mit meinem Reisbüro geklärt und hab noch nen super Preis bekommen inkl. Stopover. Online scheint sowas nicht buchbar zu sein.
    • Zusätzlicher Tipp

      Oktober ist vorbei und die Buchung hat sich demnach ja schon erledigt..

      Ich wollte trotzdem nochmal meine Erfahrungen einbringen, die ja
      für die nächste Flugbuchung hilfreich sein können ;)

      Also ich habe vor einem Monat über GoTravel in einem Reisebüro gebucht
      und war überrascht, dass die wesentlich günstiger waren als Emirates online.
      Ich habe einen Studenten Tarif bekommen und somit bei einem Flug
      DUS - DXB - SYD (und zurück) über 200 € gespart.

      Mein Tipp also, immer alles vergleichen und sich viele Angebote reinholen,
      online ist eben doch nicht immer das günstigste!!!!