Geschenk für Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschenk für Australien

      Hallo Liebe Foren-Community,

      mein Name ist Matze und ich komme mit einem ganz speziellen Anliegen. Meine Freundin ist für ein halbes Jahr im Auslandssemester für Australien.

      Nachdem sie nächste Woche Geburtstag hat wird es in Sachen Deutsche Post wohl ein wenig spät.

      Daher folgender - wie ich finde :) ziemlich cleverer- gedanke: ich bestelle ihr über eine australische Website ein nettes Geschenk und zu ihrer Freude bekommt sie es rechtzeitig.


      daher die bitte: habt ihr kreative geschenkideen, welche ich ihr an die gast-uni in brisbane schicken kann?

      danke und liebe grüße aus stuttgart
      matze
    • hallo matze,

      schoen, dass du an deine freundin denkst und dir gedanken machst, wie du ihr puenktlich eine freude zum geburtstag machen kannst.

      aber man fragt doch kein forum mit dem ersten beitrag (sprich, man kennt niemanden auch nur ansatzweise) nach einem geschenk fuer seine freundin ;)

      streng dich mal schoen selbst an :]
    • hey outbackrider,

      danke für deine antwort. die mühe mache ich mir natürlich selbst. allerdings verlief meine suche nach entsprechenden websites, auf denen bestellt werden kann relativ erfolglos.

      grüße aus stuttgart!
    • Original von 0711Matti
      hey outbackrider,

      danke für deine antwort. die mühe mache ich mir natürlich selbst. allerdings verlief meine suche nach entsprechenden websites, auf denen bestellt werden kann relativ erfolglos.

      grüße aus stuttgart!


      also fragst du nach den websites - das ist was anderes ;)

      hier schreibst du
      habt ihr kreative geschenkideen
      womit es um das geschenk ansich geht.

      schreib doch einfach was es in etwa sein soll und die in australien lebenden user werden dir mit sicherheit viele antworten geben koennen - neben ebay.com.au
    • Original von Outbackrider
      Original von 0711Matti
      hey outbackrider,

      danke für deine antwort. die mühe mache ich mir natürlich selbst. allerdings verlief meine suche nach entsprechenden websites, auf denen bestellt werden kann relativ erfolglos.

      grüße aus stuttgart!


      also fragst du nach den websites - das ist was anderes ;)

      hier schreibst du
      habt ihr kreative geschenkideen
      womit es um das geschenk ansich geht.

      schreib doch einfach was es in etwa sein soll und die in australien lebenden user werden dir mit sicherheit viele antworten geben koennen - neben ebay.com.au


      Genau, ansonsten würde ich Bodyspray vorschlagen!!!! Das hat immer was!!!
      Bin schon weg!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Guten Morgen aus Stuttgart ;)

      vielen Dank für die ganzen Tipps und eure liebe Unterstützung! Ich werde mir die Sachen heute mal in Ruhe anschauen.

      Ist gar nicht so einfach. aber ich bin mir sicher. das wird gut :)

      Melde mich mit Neuigkeiten!