Ballonfahren Alice Springs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ballonfahren Alice Springs?

      Hallo zusammen,

      wir würden gerne bei unserer Tour im November in Alice Springs zum Sonnenaufgang mit dem Ballon fahren. Ich weiß von mindestens 2 Anbietern, die solche 30-Min-Fahrten mit Frühstück hinterher anbieten, der Preisunterschied macht nicht grade viel aus.
      Spinifex
      Outback

      Daher meine Frage: Hast das schon mal jemand gemacht? Könnt ihr einen Veranstalter besonders empfehlen (oder auch nicht)? Auf was sollte man achten?

      Danke für Euere Erfahrungen!
      Silke
      Fotos und Reiseberichte Australien (Ostküste und Zentrum/Süden): www.detailaufnahme.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallliesel ()

    • Ich finde Ballonfahrten äußerst suspekt. Irgendwie trau ich denn Geräten nicht! :D

      Du musst auf jeden Fall drauf achten, am Tage zuvor früh ins Bett zu gehen. ;)
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: Ballonfahren Alice Springs?

      Hallo Silke,
      wir haben den Ballonflug mit Outback gemacht. Es war lustig und hat Spaß gemacht.

      Den Bericht dazu findest Du auf unserer Webseite wolff-in-au.de/wiareise/2005-2…seteil3/woche40/index.htm
      unter dem Samstag, 22.4.2006

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • hallo elvira,

      was darf denn so etwas pro person kosten?

      du schreibst zwar, dass es beim einen veranstalter 30 dollar mehr als beim anderen kostet, aber wieviel ist es denn nun? ;)

      wobei ich wohl einen schock bekommen werde... 8o
    • Hallo.

      wir haben 2006 pro Person 200 $ bezahlt. Bei der Buchung haben wir den Deutschen Jugendherbergsausweis vorgelegt. Damit gab es den Rabatt.

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Ballonfahren Alice Springs?

      Hallo,

      ich arbeite mit Outback Ballooning zusammen und Klagen gab es bisher keine. Ich selber habe die Tour mitgemacht, kenne auch Bollooning in Cairns und in Victoria. Die Kangaroos wecken in der Nähe von Alice Springs war am schönsten.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Ballonfahren Alice Springs?

      Hallo Elvira, Hallo Bernd Koss,

      Danke für Euer Feedback!!
      Anscheinend kennt keiner Spinifex, dann wird's eben Outback.

      Jetzt muß ich nur noch meinen "Mitfahrer" überzeugen... das wird bei dem Preis nicht ganz einfach...

      LG
      Silke
      Fotos und Reiseberichte Australien (Ostküste und Zentrum/Süden): www.detailaufnahme.de