Hilfe für meinen Vortrag- Essen auf Allrädern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Outbackrider,
      bei soooo viel Junkfoofd brauchst Du nicht glauben,dass ich das versprochene Brot mit meinem kostbarem Organic Mehl mache.

      Ich werde fuer Euer Brot extra doublebleached Woollies mehl kaufen.(Du weisst ja,mit den 3 Mehlbehandlungsmitteln ;))
      Du bist ja echt schlimmer wie der Murph.Das arme Kind auf dem Bild :D :D :D :D :D

      regards
      Breadrock
    • eyyyy - das babyfood war klasse. weit besser als der alete / hipp - kram, den wir hier bekommen.

      und ansonsten ist doch gar kein fertigprodukt abgebildet ?(

      naja, die aldi-vorweihnachtsbackwaren...aber ich back mir ja im urlaub keine printen oder spekulatius :D

      so sieht kind uebrigens NACH dem verzehr dieser dose aus:
      Dateien
    • Hi Rider,
      hast total recht!
      Sag mir mal welches kleine Kind noch mit Crayfish aufwaechst?
      Habt echt nette Urlaubsbilder.

      War natuerlich ironisch gemeint mit dem Junkfood! ;)
      Uebrigens,ich werde bald bei Schulkindern gesunde Ernaehrung lehren.Eine ertse Lektion
      wird sein.:Read the ingredient List!
      (fuer Murph,habe ich schon laengst VOR jamie Oliver gemacht ;))
      Fuer Euch gibts natuerlich NUR mein allerbestes Mehl!

      cu
      ich
    • jamie bekam dadurch seinen burn out :D

      weil ihn die regierung komplett im stich liess.

      ich hoffe, dass die nachkommen der englaender es besser verstehen als ihre vorfahren auf der regeninsel, denn das konzept war hervorragend und wegweisend.
    • RE: Hilfe für meinen Vortrag- Essen auf Allrädern

      Original von ketty
      Das foto des Vegemite Regals im Supermarkt ist bereits beauftragt, es gibt schließlich Ungläubige, die nach einer Kostprobe, nicht verstehen können, dass in einem normalen australischen Supermarkt mehr als ein Glas von dem Zeuch vorrätig sein soll


      Gibt es übrigens auch in fertigen Work and Travel Reisetuben! ;)
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • ok, bevor mir einige Leute den goldenen Spaten verleihen wollen:
      Ich weiss wie alt der Thread ist, aber im Vergleich zu farmers Kimberley Abenteuern ist er noch jung.

      Ne, im Ernst, aus privaten Gründen musste ich letztes Jahr den Vortrag canceln.
      Deshalb findet er dieses Jahr statt und ich bedanke mich auch bei allen, die mir Bilder haben zukommen lassen.

      Nur: Wenn noch jemand Bilder hat: Bitte her damit.
      Der Vortrag steht zwar so weit, aber gute Fotos können immer durch bessere getauscht werden!

      Ich nehme alle Bilder, die irgendwas mit Buschcooking oder leckeren Spezailitäten aus Australien zu tun haben...
      Danke an alle für Ihre Unterstützung
      @Outbackrider: ich brauche noch ein Foto von Deiner Backfolie, welches ich natürlich mit Deiner Genehmigung verwende.... :]
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ketty ()