WA 4 Jan. - 4 FEb.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: WA 4 Jan. - 4 FEb.

      moeglich ist alles, aber hoer gut auf den ratschlag von desert queen.

      wenn er mit seinem wirklich tauglichen offroader und seiner reichlich vorhandenen offroad-fahrkunst haengengeblieben ist, dann ist der im vergleich dazu grossstadt-4WD, den du gemietet hast (absolut tolles auto, hatte ihn selbst 2006), schon weit vorher an den grenzen seiner lesitungsfaehigkeit angelangt ;)
    • RE: WA 4 Jan. - 4 FEb.

      Hallo Usi,

      Wir sind im 2005 und letzes Jahr in den Francois Peron N.P., beide male sind wir im Gregory Bay übernachtet. Dort hat es eine einfache Toilette, ein BQ und eine Kochplatte.

      Es hat im N.P. verschiedene campgrounds, der Weg zum Herald Bight ist an gewissen Stellen sehr tiefsandig, da sind schon mehrere hängen geblieben.

      Für uns war die Fahrt zum Cape Peron im 2009 viel einfacher(halbe Autobahn) als im 2005. Die Strecke war weniger tief und viel breiter, man konnte fast überall ohne Probleme kreuzen, was im 2005 fast niergends möglich war.
      Sind mit der Luft von 50 auf 35 runter.

      Gruss
      René
    • RE: WA 4 Jan. - 4 FEb.

      HAllo Rene,

      thx für die infos, demfall lassen wer doch am besten die herald bight weg.....Habe nämlich gelesen die Bottle Bay müsse auch super schön sein:)

      grreezzzzz

      usi
    • RE: WA 4 Jan. - 4 FEb.

      Hallo Usi,

      Wir waren beide mal je 3 Nächte im Francois Peron N. P.,weil es im ganzen N.P. traumhaft schön ist.

      Sehr wichtig ist wenn Ihr aus dem N.P. kommt und die Sandpiste fertig ist, sofort wieder den normalen Reifendruck herstellen sonst gibt es einen Platten.

      Gruss
      René
    • RE: WA 4 Jan. - 4 FEb.

      Hey Kawa,

      ich denke mal das sich das Tauchen am Ningaloo Reef abspielen sollte....mich würde zwar noch Reizen seehunde oder seelöwen zu sehen...weiss aber natürlich nicht obs die dort irgendwo gibt...?

      JA unds das fahern ist ja kei problem aber ich möchte einfach nicht hetzen, so dass ich easy mal irgendwo paar tage bleiben kann wenns uns gefällt:) Aber ich hab schon wahnsinige Reiseberichte gelesen jeden Tag 500Km sonst reichts nicht.....eben nicht mein ding;)

      grezzz

      usi