Skype im Profil? Machbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skype im Profil? Machbar?

      Hallo, ich nutze, wie viele andere auch, das Programm "Skype" um mit meinen Bekannten zu schreiben. Hier im Forum kann man allerdings seine Kontaktdaten nicht hinterlegen. Ist es möglich, das Board dahingehend zu erweitern? PS: Wusste nicht wohin mit dem Thema. Wenn falsch, dann bitte verschieben! :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • RE: Skype im Profil? Machbar?

      Gute Idee! Schau mal, ob das jetzt so passend ist im Profil und in der Mitgliederliste.

      Gruß
      Bernd
      www.AUSTRALIEN-FORUM.de
      - DIE Australien Community im Web -
    • Hallo. Ich will ja nicht nerven, aber in das Feld, in welchem man seinen Skype Account eingeben kann, ist immernoch nicht ausfüllbar... ?(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Hallo. Ich will ja nicht nerven, aber in das Feld, in welchem man seinen Skype Account eingeben kann, ist immernoch nicht ausfüllbar... ?(


      bei mir ginge das... wenn ich wollte! Vielleicht hat es jemand mittlerweile abgeändert! 8)
    • Original von Murph
      Habe es mit Chrome getestet!!!

      Danke für den Rat. Mit Chrome funktioniert es tatsächlich. 8o
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Original von Murph
      Habe es mit Chrome getestet!!!

      Danke für den Rat. Mit Chrome funktioniert es tatsächlich. 8o


      gib mir bitte ein bisschen Chrome ab ... bei mir gehts naemlich auch nicht. vielen Dank,
      Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Du installierst einfach den google chrome Browser, meldest dich im Forum an und gibst deinen Skype Account im Profil ein. Dann chrome wieder deinstallieren und zack, fertig! :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      Du installierst einfach den google chrome Browser, meldest dich im Forum an und gibst deinen Skype Account im Profil ein. Dann chrome wieder deinstallieren und zack, fertig! :D


      So müllt man sein System zu...Können die Boardbetreiber das nicht firefoxgängig machen? Ich installier doch nicht extra nen Browser. Oder noch einfacher, könnte bitte einer der Mods das für mich in meinem Profil eintragen bitte?

      Skypename: morko1972

      Danke im Vorraus.

      Mark
    • Original von Morko
      .....könnte bitte einer der Mods das für mich in meinem Profil eintragen bitte?

      Skypename: morko1972

      Danke im Vorraus.

      Mark


      Erledigt :]

      Gruß
      Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Tim, bist du so lieb und machst für mich auch =), komme nicht klar damit. Viele Dank und ein schönen Tag noch. wombat1996, Zlata

      Gebe BITTE: zlatazlata ein
    • Original von wombat1996
      Hallo Tim, bist du so lieb und machst für mich auch =), komme nicht klar damit. Viele Dank und ein schönen Tag noch. wombat1996, Zlata

      Gebe BITTE: zlatazlata ein


      Dauert nur ein wenig, da ich auf der Arbeit bin und es von hier aus nicht geht.

      Edit: Erledigt



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ich denke das liegt daran das die Feldlänge auf 0 Zeichen begrenzt ist.

      <td class="tablea"><input type="text" class="input" name="field[23]" value="beimirgehts" maxlength="0" size="0" /></td>

      Die Standard Länge in den Eingabefeldern ist maxlength="250"!!!!


      Manche Browser beachten das in diesem Fall, manche nicht.

      Chrome: Funktioniert
      Safari: Funktioniert
      Firefox: Nope
      Camino: Nope
      Internet Explorer: Benutze ich NIE

      Das es bei den Browsern funktioniert ist auch eher ein Bug :)

      Give me access and I fix it.

      I'm using the Speed King :D
      [IMG]http://www.maximumpc.com/files/u69/Chrome_King.png[/IMG]

      Aber wer trägt schon seine Messenger ID's ein. Nur um dann von Leute kontaktiert werden die dir Geld schicken wollen oder besser.
      Wer gefunden werden will, WIRD gefunden!!!
      Just my 2 EuroCent
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murph ()

    • Ist zwar offtopic aber ich beantworte gerne die Frage.

      Bei meiner Arbeit als cloudy & SAAS IT Bitch (nutze täglich alle Browser, siehe oben) ist Chrome noch sehr Speicherschonend, quick und ich synchroniere meine Bookmarks mit Google Doc.

      Nutze auch noch XMarks für das.

      Ausserdem nutze ich Google Apps wie z.B. Tweetdeck, und das ist cool.

      I'm a geek, true!!!
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • danke dir und werde es mal parallel testen.



      fuers OT sorry - mea culpa



      ich dachte nicht, dass ich das jemals schreiben wuerde, aber

      murph ist [SIZE=7]in diesem fall[/SIZE] unschuldig




      jetzt isses raus :D


      ;) ;) ;)
    • SeaMonkey: nope
      Internet Exploder: vermutlich auch nope, sonst gäbe es hier nicht so viele Reklamationen! =)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()