Australien KOCHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Linoldo
      @ @nna
      bleibt schon einiges hängen da ich keine ausgaben habe. kriege ja alles vom hotel bezahlt...zimmer, essen und anreise...das würde es in deutshcland nicht geben das ich den fug von beispielsweise frankfurt nach berlin bezahlt kriegen würde...bei den meisten zumindestens nicht..

      was das soll? naja, die seite kann ja jeder finden wie er will, aber ich hätte sie mir so gewünscht wenn ich paar kleine infos haben will...
      leben und leben lassen ;)

      lg


      Hallo Linoldo,

      vielleicht unteziehst Du dich mal dem Lackmaustest und schreibst - deinem Eröffnungsbeitrag folgend - in diesem Forum mal tatsächlich mal greifbare, genaue und überhaupt Informationen. Mit deinem infantilen Blog, auf den Du in jedem Beitrag ausschließlich verweist, trägst Du dem jedenfalls in keinem Fall Rechnung.

      Ich beobachte und unterstelle daher , dass Deine Präsenz hier einfach nur seichtes Marketing für einen noch zu erfahrenden Instigator ist, die einen anderen Zweck hat, als Leute informieren zu wollen.

      Viele Grüße
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • @linoldo
      sag mal, von was träumst du eigentlich nachts?

      Wenn du wirklich infos gesucht hättest, dann hättest du die auch gefunden. Nicht nur auf dieser sondern auf tausend anderen Webseiten......
      Du tust grad so, als ob du das Rad erfunden hättest.
      ?( :rolleyes:
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von crashboy
      Lackmaustest


      Sind Lackmäuse endemisch in DU beheimatet? =) ;)


      das hat mir mein Online-Dictionary im Firefox so vorgeschlagen. Bei der Verwendung des Wortes "Lackmustest" kommt immer eine Anzeige, dass das falsch sei ;)

      Bin halt ein Sklave der Technik ;)