Visum Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Visum Info

      Original von Linoldo
      Hi, die ganzen bestimmungen könnt ihr hier nach lesen.

      australien-kocht.de


      LOL. Wieso soll man eigentlich vor Abreise nach Australien als Working Holiday Maker "Tax Back" beantragen? Irgendwie stimmt da der chronologische Ablauf nicht ?(

      Cheers
      Hannes
      Dateien
      • Tax Back.png

        (6,31 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Visum Info

      Was genau wird denn da erklaert?

      Wie krieg ich denn nu ein Visum? Und vor allem welches sollte ich nehmen?

      Das einzige WAS ich das lese, ist, das du als Koch nach DU gehst fuer ein Jahr. Also wahrscheinlich mit WHV (und auch das steht da noch nicht mal ausfuehrlich)

      Allem in allem entnehme ich, das du ja anscheinend Bescheid weisst und ich mir dann wohl den teuren Migration Agent sparen kann.

      Ich waere also fuer Tips dankbar ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Visum Info

      Original von Australien-FAQ
      Allerdings scheint der Text wort-woertlich von australien-arbeiten.de/working-holiday-visum/ geklaut zu sein. Also nur Redundantes, was man auch irgendwo anders schon laengst finden kann.


      Dann wäre die Frage nur noch, wieso das auf "Chefs" abzielt. Der Spammer Markt für WHMler, die nicht Chefs sind, ist größer, als der für WHMler Chefs alleine.

      In jedem Fall scheint folgendes Bildchen hier, gerade für Chefs, besonders zutreffend zu sein:

      [IMG]http://lifeinthenhs.files.wordpress.com/2009/03/spam-collection-2007-06.jpg[/IMG]

      :D